2019-10-31

Jennifer Farley: „Es ist in Ordnung“ ∞ 30.10.19


Das Universum möchte, dass du weißt, dass es vollkommen in Ordnung ist, wenn du „Nein“ sagst. Viele Menschen sagen: „Oh nein, es ist einfach nicht möglich. Die Dinge würden – ohne mich – zusammenfallen! Was würden die Leute nur tun, wenn ich nicht da wäre, um zu helfen?“

Als Antwort kannst du dir selbst die große „W“ Frage(n) stellen: was wäre, wenn …

Was wäre, wenn du dir Zeit für dich selbst nehmen würdest?

Was wäre, wenn du dir eine Pause gönnen würdest, statt dich permanent zu überfordern?

Was wäre, wenn du dir selbst das Geschenk machen würdest, die Notwendigkeit loszulassen, an Dingen teilzunehmen, die dir unangenehm sind?

Mein liebstes Kind, gib dir selbst die Erlaubnis, dich um dich selbst zu kümmern, ohne Schuld, Scham oder Enttäuschung. Du bist würdig und du verdient es, deinen eigenen Kelch zu füllen, denn du kannst ganz sicher nichts aus einem leeren Kelch ausgießen. ~ Schöpfer,

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/10/30/it-is-ok/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Das regelmäßige und kostenlose Übersetzen und Bereitstellen von Botschaften, Wissen und Energie aus den hohen Ebenen des Seins ist uns nur durch DEINE finanzielle Unterstützung möglich.

An dieser Stelle daher ein herzliches Dankeschön für deinen Energieausgleich.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/10/31/jennifer-farley-es-ist-in-ordnung-%e2%88%9e-30-10-19/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.