2019-10-28

FM 144: NEUMOND-UPDATE (27.10.2019) – POSITIVE ENTWICKLUNGEN


Die letzten Wochen waren geprägt von intensiven Kämpfen zwischen den Besatzungsmächten des Planeten und den Lichtkräften. Viele Sternensaaten haben dies während ihres Schlafes bemerkt und waren in der Nacht an verschiedenen Treffen und Missionen beteiligt.

Als positives Ergebnis gab es einige Abwendungen und Offenlegungen hinsichtlich verschiedener Pläne und Operationen der Kabale, auch einschliesslich des Klimabetrugs und seiner Bewegungen:

https://highlylikelynews.com/2019/05/22/extinction-rebellion-massages-the-fallible/
Wie die Ausrottungsrebellion den Fehlbaren einmassiert wird.

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=a970b0e64 (Der Artikel und das Video sind auf Deutsch, aber der Inhalt wird hier im Blog beschrieben.)

Umweltbewegungen wie die Ausrottungsrebellion (Anm. d. Ü.: kurz ER, da im Original Extinction Rebellion), die derzeit ganze Städte lahmlegen und ihre okkulten Zeichen überall zeigen, sind ein von psychedelischen Drogen unterstütztes MK Ultra-Projekt. Dies betrifft natürlich nicht alle Teilnehmer – viele Menschen nehmen in guter Absicht teil, erkennen aber die wahre Agenda dahinter überhaupt nicht.

Einige der Gründer der Bewegung haben Verbindungen zu verschiedenen „interessanten“ Organisationen:

https://www.dailymail.co.uk/news/article-6927195/The-faces-Extinction-Rebellion-climate-change-chaos.html
Die Gesichter hinter dem Klimawandel-Chaos: Von der neoheidnischen Mutter, die nach der Einnahme von psychodelischen Drogen Aktivistin wurde, bis hin zum gescheiterten Biobauern und der Enkelin eines Baronets

Gail Bradbrook, Mitbegründerin von ER, ist auch Referentin auf der Breaking Convention, einer britischen Wohltätigkeitsorganisation, die die Forschung an psychedelischen Substanzen unterstützt und regelmässige Konferenzen zu diesem Thema organisiert:

https://www.breakingconvention.co.uk/
Die 5. Internationale Konferenz über das psychedelische Bewusstsein – 16.-18. August 2019, London, Grossbritannien; Breaking Convention ist eine alle zwei Jahre stattfindende multidisziplinäre Konferenz zum Thema psychedelisches Bewusstsein, an der mehr als 200 Referenten aus aller Welt teilnehmen.

Einige der Redner auf dieser Konferenz:

https://www.breakingconvention.co.uk/speaker-DavidLuke.html

https://www.breakingconvention.co.uk/speaker-AmandaFeilding.html

… haben neben einer „aristokratischen Abstammung“ auch eine direkte Verbindung zur Beckley Foundation:

https://www.gre.ac.uk/people/rep/faculty-of-education-and-health/dr-david-luke

https://en.wikipedia.org/wiki/Amanda_Feilding

… eine Organisation, die unter anderem die Auswirkungen von LSD auf den menschlichen Körper und das Bewusstsein untersucht:

https://en.wikipedia.org/wiki/Beckley_Foundation

https://beckleyfoundation.org/

Und einige Redner arbeiteten auch für das britische Verteidigungsministerium:

https://www.breakingconvention.co.uk/speaker-DavidNutt.html

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Nutt (Link auf Deutsch)

Darüber hinaus kommt ein weiterer Mitbegründer von ER aus einem sehr interessanten Gebiet in Wales (aus okkulter Sicht):

https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Hallam (Link auf Deutsch)

Llandeilo in Südwales (wo dieser Mann seine Farm hatte) ist eine Stadt und Gemeinde in Carmarthenshire. Die Kreisstadt Carmarthenshire wird Carmarthen genannt, was aus dem Walisischen übersetzt „Merlins Festung“ (Artussage) bedeutet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Carmarthen (Link auf Deutsch)

In der Nähe der Stadt Llandeilo befindet sich das Schloss Dinefwr:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dinefwr_Castle (Link auf Deutsch)


Ein entfernter Nachkomme der Adelsfamilie, die diese Burg einst errichtete, war John Dee:

https://de.wikipedia.org/wiki/John_Dee (Link auf Deutsch)

JD war ein Schwarzmagier, Astrologe, Philosoph und Berater von Königin Elisabeth I. Viele negative okkulte Logen und Magier (z.B. Aleister Crowley) folgten Dees Lehren, insbesondere was die Henochische Magie betrifft, deren „Heilige Tafel“ auch in verschiedenen Symbolen auf der Welt erkennbar ist:

https://en.wikipedia.org/wiki/Enochian_magic

https://de.wikipedia.org/wiki/Henochische_Sprache (Informationen auf Deutsch)

Wenn wir bedenken, dass die Henochische Magie ein System ist, das auf der Beschwörung und Beherrschung von „verschiedenen Geistern“ basiert, und dass Menschen unter dem Einfluss von Stimulanzien und Drogen (auch Alkohol) besser kontrollierbar und anfälliger für archonische Angriffe und Besetzungen sind:



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=17ephsnEYCA
Die alarmierenden Auswirkungen von Alkohol auf spiritueller Ebene

… und wir auch auch okkulte und militärische Verbindungen berücksichtigen, können wir zu dem Schluss kommen, dass ER ein psychedelisches, drogenbasiertes MK Ultra-Programm ist, das von der Kabale initiiert wurde, um ihre Agenda durch eine weitere „Kulturrevolution“ voranzubringen.

LSD wurde schon immer auch in MK Ultra-Projekten eingesetzt, um den psychischen Zustand der Teilnehmer zu manipulieren:

https://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA (Link auf Deutsch)

Es ist einfach eine Wiederholung der Methoden, die bei der Gründung der Bewegung von 68 (Laurel Canyon; viele bekannte Musiker dieser Generation waren auch Kinder von Militärangehörigen) verwendet wurden, wo bereits enge Verbindungen zwischen dem Militär und okkulten Familien bestanden, zum Beispiel im Tempel von Set:

https://en.wikipedia.org/wiki/Temple_of_Set
Der Tempel von Set ist ein okkulter Initiationsorden, der 1975 gegründet wurde. Als neue religiöse Bewegung und Form der westlichen Esoterik unterstützt der Tempel eine Religion, die als Setianismus bekannt ist und deren Praktizierende Setianer genannt werden. Dies wird manchmal als eine Form des Satanismus bezeichnet, obwohl dieser Begriff nicht oft von den Setianern angenommen wird und von einigen Akademikern angefochten wird.

Im Moment sieht das Ergebnis auf den Strassen während der ER-Veranstaltungen dann in etwa so aus:


Oder führt zu solchen Spannungen:

https://www.youtube.com/watch?v=I_-wSckXbfc
Verliert die Öffentlichkeit die Geduld mit den Protesten der Ausrottungsrebellion?

Hier ist es wichtig, dass Sternensaaten in ihrer Mitte bleiben, während die Strassen immer chaotischer werden.

Die LK (Anm. d. Ü.: Lichtkräfte) konnten in den letzten Tagen auch einige wichtige Siege erzielen. So konnte beispielsweise eine neue militärische Eskalation im Bereich des syrischen Göttinnen-Wirbels offenbar wieder verhindert werden.


Die Dunklen haben im Nordosten Syriens eine Art schwarz-energetisches Oktaeder installiert, das in Kombination mit Plasmaeinheiten, die die verschiedenen beteiligten Parteien und Regierungen negativ beeinflussen, ein permanentes Konfliktzentrum in den physischen Bereichen schafft, um die Göttinnen-Energien weiter zu blockieren.

Kurz nach einigen der weltweiten Meditationen (in Kombination mit verschiedenen positiven Operationen der LK) wurde in der Region zunächst ein Waffenstillstand vereinbart, gefolgt von weiteren positiven Entwicklungen:

https://www.rt.com/news/471525-esper-us-troops-syria-iraq/
Nur Transit: US-Truppen, die aus Syrien abgezogen und in den Irak gezogen wurden, werden nun aus dem Land gebeten.

https://www.rt.com/news/471529-putin-erdogan-sochi-talks/
Russische und syrische Streitkräfte sollen im Nordosten Syriens ausserhalb der Operationszone der Türkei eingesetzt werden – Putin-Erdogan-Abkommen

https://www.rt.com/news/471788-syria-russian-military-arrival/
Weitere 300 russische Militärpolizisten kommen in Syrien an, um zu patrouillieren und den kurdischen Auszug zu gewährleisten.


Jetzt müssen wir sehen, wie sich die Situation an den verschiedenen Fronten des Planeten entwickelt. Träume können weiterhin intensiv sein, sei es in Form von Träumen von Raumschiffen oder von agentenartigen Missionen, bei denen z.B. militärische Einrichtungen oder andere Ziele infiltriert werden.


Viele Sternensaaten, die hier auf dem Planeten inkarnierten, sind – ob du es glaubst oder nicht – echte Agenten der LK und im Auftrag der Kosmischen Göttin selbst unterwegs (und die Erfolge der letzten Operationen haben einen enorm positiven Einfluss auf die aktuelle Situation auf dem Planeten gehabt).


Wir müssen jedoch weiter dranbleiben und ruhig bleiben, egal was draussen passiert. Aber dank der aktuellen Entwicklungen ist die Befreiung wieder etwas näher gekommen:

Es steht uns bereits eine deutsche Version von Jonathans hier verlinktem Video zur Verfügung, die wir hier veröffentlichen.


Siehe hierzu auch folgenden Artikel von FM 144:
https://transinformation.net/fm-144-situations-update-10-10-2019-die-dunkelste-stunde-ist-kurz-vor-tagesanbruch/

Quelle: https://transinformation.net/fm-144-neumond-update-27-10-2019-positive-entwicklungen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.