2019-10-31

Amanda Lorence, 30/10/19


Woran und Wie auch immer du dich verbrannt hast, lass‘ diese Erinnerung los. Du kannst nicht wachsen und dich entwickeln, während du noch deine Wunden leckst (und innerlich verbrennst). Ergib dich. Du bist es, die/der dich erwartet.

Amanda Lorence

Amanda Lorence, 30/10/19

Bewusstseins.Entwicklung, Nützlicher Hinweis Nummer 11: Alle Passionen

Es ist nicht so, dass wir unsere reinsten Absichten und Wünsche loslassen. „Passion/Leidenschaft“ ist eine spezifische Hz Energie, die nicht am Nullpunkt ist. Es IST also so, dass alle Leidenschaften ins Gleichgewicht gebracht werden, um während unseres eigenen Aufstiegsprozesses zum Nullpunkt zu werden → Neutralitätspunkt.

Daher ist die erste und wichtigste Arbeit, nach innen zu schauen, auf alles, wofür du dich leidenschaftlich interessierst/auf alles, was du leidenschaftlich empfindest. PASSION ist kein Gleichgewicht oder eine Nullpunktfrequenz, wobei ‚Nullpunkt‘ die Frequenz ist, die einen allgemeinen Anstieg unseres Bewusstseinszustandes erzeugt, der auch eine Frequenz IST. Wenn wir also im Inneren entdecken, warum wir eine solche Leidenschaft für ‚dies‘ und ‚das‘ empfinden, bedeutet das, zu erkennen, dass es eine Verzerrung innerhalb dieser Leidenschaft gibt. Die Verzerrung wird sein, dass ihr vergessen habt, dass ‚reinste Absichten‘ für ALLE empfindungsfähigen Lebensformen, bereits SO IST, bereits eine Art zu SEIN IST, bei unserer höheren energetischen Frequenz, Wahrnehmung und Erfahrung.

Wir können 3D oder 4D nicht ändern, weil es bereits durch den Entwurf (Blaupause) so ist. Wir ändern uns selbst, unsere WAHRNEHMUNGSFÄHIGKEIT, und so erhöhen wir unsere innere Frequenz auf eine Frequenz, die 5D und höher entspricht. Wo alle fühlenden WESEN bereits aus reiner Absicht/IN(N)tention, in Harmonie und Gleichheit mit ALLEM existieren.

Was auch immer du (als) LEIDENSCHAFTLICH empfindest, unabhängig vom Thema, wird mit deiner 3D- oder 4D-Erfahrung in Verbindung gebracht werden. Es muss also das Bestreben da sein, das spezifische Thema anzuschauen und es in die Heilung zu geben, so dass es ausgewogen/in Harmonie mit deinem Wesen ist. Diese ausgleichende/harmonisierende WEISHEIT bist DU, in 5D-Frequenz und darüber hinaus.

Sei die Frequenz, passe innerlich die Frequenz an, um die gleiche Frequenz (deinen Wunsch) anzuziehen .. wie deine selbst erschaffene Realität. Lass‘ die alten (schweren/dichten) Frequenzen los, die keine ausgeglichenen Energiefrequenzen sind … denn sie existierten nur, um erlebt zu werden, und dich dann dafür zu entscheiden, all dies loszulassen. Wenn du willst. Wenn du es so wählst.

Bist du leidenschaftlich an etwas interessiert? Dann ist deine innere Arbeit das „Warum“ zu erforschen. Wenn du die „Weil“ Antwort hast, wirst du sehen, dass es nur eine energetische Erinnerung an das ist, was bereits in Harmonie IST. Du hast diese Erinnerung mitgebracht und dann die Verzerrung erlebt, innerhalb einer Erfahrung von Blindheit (dein Schleier). Um es dann, zur richtigen Zeit, aufzulösen, und das größere Bild zu SEHEH, das bereits existiert.

Amanda Lorence

Amanda Lorence, 30/10/19

WegbereiterInnen, Pioniere/Pionierinnen, Vorausgehende:

EMPFINDUNG*/FÜHLEN wird jetzt unsere Primärzustand (Elementarvorgang) des Seins.

Die einst übermächtige und verzerrte Wahrnehmung von linearem Intellekt / von linearer Intelligenz des früheren Verstandesdenkens wird jetzt nur noch ein sekundäres Werkzeug sein. Die GEDANKEN des Geistes/Verstandes und die damit verbundenen Ergebnisse (also die Worte des Geistes und die Handlungen des Geistes) überschreiben nicht mehr das ALTE .. überwältigen nicht mehr das, was wir jetzt sind (oder werden): Eine höhere inkarnierte (fleischgewordene/im Fleisch zu erlebende) energetische Frequenz des FÜHLENS, der WAHRNEHMUNG durch alle Sinne.

Wir werden JETZT, wir sind, wir leben durch .. wir drücken uns innerlich und äußerlich aus .. ALS UNSER NEUER ZUSTAND DES SEINS .. SEIN mit allen SINNEN .. in jedem Moment.

Der VORHANG innerhalb der galaktischen Zeitachse IST angehoben. Es ist so, dass jede/r von euch dies NUR in ihrem/seinem eigenen Tempo verwirklicht. Je nach eigenem Standpunkt des individualisierten Selbstverwirklichungsprozesses. Wenn der Schleier angehoben ist, gibt es für den Menschen KEINE weiteren Wege, keine Wahlmöglichkeiten und keine neuen Handlungsstränge mehr. Es gibt nur den EINEN Willen, denn der eigene WILLE ist energetisch auf Gottes Willen ausgerichtet. Es gibt also nur die SÄMTLICHEN EMPFINDUNGEN, die in ALLEN IST-MOMENTEN für die Erlangung der höchsten Ergebnisse präsentiert werden, die sich JETZT entfalten. Ergebnisse, die bereits SO sind / GETAN sind.

Denn wir waren blind, eingetaucht innerhalb eines LINEAREN, POLARISIERENDEN menschlichen Betriebssystems, und JETZT, sehen & sind wir aus diesem reinen EMPFINDUNGSZUSTAND heraus.

DIESE UNMITTELBARE EMPFINDUNGSWAHRNEHMUNG ist eine Übergangszeit, an die wir uns auf vielfältige Weise gewöhnen können, um uns an DAS SEIN zu gewöhnen, das sich sehr vom linearen Betriebssystem unterscheidet. Aber es ist ein sanfter Fluss, ein Durchgang, ein Schritt nach dem anderen, ein Akklimatisierungsprozess des SEINs, wie wir uns an DAS PRIMÄRE SEIN, an die EMPFINDUNG ALS ELEMENTARVORGANG gewöhnen. Wir werden mehr wachsen, während sich dies JETZT entwickelt.

Bis zu einem für jedes Individuum perfekten Punkt wechselt unser Bewusstsein dazu, als AUSSERHALB des physischen Körpers und des Geistes WAHRZUNEHMEN, aber dennoch in der Lage, den menschlichen Körper und Geist von außerhalb zu bedienen und zu beobachten. ‚Von außen‘ bedeutet, dass unser BEWUSSTSEIN nicht-linear, nicht-polarisierend, ohne Zeit und Raum und ohne Schwerkraft wahrnimmt. Es scheint AUSSERHALB der gesamten physischen Traumrealität aller Körper zu liegen. Diese Umstellung des Bewusstseinszustandes wird für die ersten im Jahr 2020 beginnen, eine/r nach der/dem anderen. Aber im Gegensatz zu früher, wo wir unsere vier Körper (physisch, mental, emotional, ätherisch) als getrennt voneinander wahrgenommen haben, bedeutet diese EMPFINDUNGSPHASE – an die wir uns gewöhnen/uns akklimatisieren – zu SEIN & zu Fühlen, was letztendlich geschehen und energetisch miteinander verschmolzen ist … EIN Körper, der als EINE ENERGIE arbeitet, durch unsere EMPFINDUNGSFÄHIGKEIT/EN, um zu fühlen, wie unsere vier Körper alle als EIN vereintes & einheitliches System funktionieren.

Mach weiter so. LIEBE, in allen Momenten ist die Antwort und das unvermeidliche und bedingungslose Ergebnis.

*Wikipedia schreibt zu EMPFINDUNG: Empfindung ist heute vor allem ein neurophysiologisch und neuropsychologisch definierter Begriff. Er hat damit Eingang in die Medizin und Biologie gefunden als durch Reiz­einwirkung hervorgerufener Primärvorgang, der nach den Vorstellungen der Assoziationspsychologie zur Wahrnehmung wird. Unter Empfindung wird somit eine Vorbedingung der Wahrnehmung und eine erste Stufe solcher neuronaler Vorgänge verstanden, die letztlich Wahrnehmung ermöglichen. Als früher Beitrag zur Elementarlehre der Empfindung kann die Theorie der Spinalirritation von Wilhelm Griesinger gelten. Empfindungen können daher im Gegensatz zur Apperzeption auch unterschwellig bzw. unbewusst und vegetativ verarbeitet werden. Der umgangssprachliche Begriff, der eine lange Begriffsgeschichte aufweist, ist dabei auch von dem in der Philosophie, Psychologie und Psychopathologie wissenschaftlich definierten Terminus zu unterscheiden.
© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.