2019-10-29

Era of Light Bericht für den 29.10.2019: ET Präsenz, Photonengürtel, Spielwendung


Seid gegrüßt! Von Herz zu Herz spreche ich in diesem Moment, ich bin KejRaj(KayRy). Die hier geäußerten Informationen sind die meiner Perspektive, meines Standpunktes. Denn alle Wahrheit erwartet dich in deinem Herzen. Stimmt euch auf das Licht in euch ein.

Die Erde und Menschlichkeit existieren jetzt wirklich in der 5. Dimension. Was vom Alten übrig bleibt, ist nur die Erinnerung an das Kollektiv. Und auch diese wird sich nun mit größerer Geschwindigkeit auflösen. Dieser Wandel vollzieht sich für die gesamte Menschheit. Ob du dir dessen bewusst bist oder nicht, selbst für diejenigen, die im Tiefschlaf sind, geschieht Veränderung in ihrer Welt im Inneren, aber auch in ihrer äußeren Welt.

Die SOLaren Wellen treffen nun ununterbrochen auf die Erde, sobald sie die Erdatmosphäre und insbesondere ihren Körper erreichen, breiten sich diese Wellen wie ein Tsunami aus Licht, in alle Richtungen aus. Sie durchdringen alles auf ihrem Weg. Dies ist einer der Gründe, warum es für viele immer schwieriger wird, mit dem höheren Licht in ihrem Alltag umzugehen.

Da wir nun in der 5. Dimensionalen Realität verankert sind, bedeutet dies, dass andere Wesen wohlwollender Natur, von der galaktischen Gemeinschaft, wenn wir dies wünschen, "bitten" können, auf die Erdoberfläche zu kommen und bei bestimmten "Aufgaben" zu helfen.

Bitte versteht, wenn wir das sagen, dass wir nicht in Bezug auf eine Seele sprechen, die durch den Geburtsvorgang hereinkommt. Stattdessen wird man "heruntergebeamt", oder das Sternenschiff landet auf einer bestimmten Landfläche, das Wesen geht hinaus und setzt seine "Mission am Boden" "fort".

Warum sagen wir dir das jetzt? Weil alles bereit ist. Und die Zahlen steigen schnell an.

Grünes Licht ist auch für die Sternenflotten gegeben worden. Nun kann die Galaktische Föderation des Lichts in die Erdatmosphäre eindringen. Sie sind alle bereit, en masse. Es gibt Millionen von Sternenschiffen, die in der Erdatmosphäre versteckt sind. Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen. Die Zeit für einen offenen Kontakt liegt bei der Menschheit und der Schwingungsfrequenz des Kollektivs.

Auch bei neuen Projekten, kostenloser Energietechnologie und weltweitem Überfluss können die Verzögerungen nicht mehr länger anhalten. Verschiebungen sind nicht mehr zulässig. Es gibt keinen Plan a, b oder c mehr. Der Plan ist, alle verbleibenden Hindernisse auf einmal zu beseitigen. Es ist an der Zeit zu handeln. Es ist an der Zeit, die Menschheit ein für allemal zu befreien.

Das Licht der Menschheit am Ende des Tunnels bist DU, lieber Sternsamen, Lichtarbeiter. Haltet also euer Licht standhaft, während das Neue durch euch offenbart wird.

Von Herz zu Herz, ICH BIN KejRaj!


Kryon: Das größte Puzzle

Es ist eine großartige Geschichte, weißt du? Es ist eine Geschichte des menschlichen Bewusstseins und der Art und Weise, wie du denkst und handelst, und es ist eine Geschichte dessen, was bisher in der Geschichte geschehen ist, was sich auf die Wahrnehmung des Schöpfers bezieht. " Quelle

Benjamin Fulford: Größere Veränderung im Nahen Osten

[In deutsch hier]

Während nur einige wenige hartnäckige Unternehmenspropaganda Gläubige tatsächlich glauben, dass die Ankündigung der USA, dass der Meisterterrorist al-Baghdadi wieder einmal getötet wurde, diesmal bedeutet es tatsächlich etwas, sagen Pentagon-Quellen. " Vollständiger Bericht

Das Zittern des Realitätsbaums

Die Wahrheit unserer Realität wird jetzt ständig offenbart und ist unerbittlich. Es geschieht den ganzen Tag, jeden Tag, zu jedem Thema und in jedem Lebensbereich. Es geschieht auf der persönlichen, inneren und privaten Lebensebene sowie auf der globalen, kollektiven und gesellschaftlichen Ebene. Das kann sich überwältigend anfühlen. " Quelle

Judas Iskariot: Große Fortschritte

Diese Veränderung ist keine kleine Veränderung, sie ist eine große Veränderung im Bewusstsein und in der Liebe. Du machst es jetzt mit deiner Erde und dann passiert alles im großen Stil. " Quelle

Der Photonengürtel; Schwimmen durch den Ozean des Lichts

Zu diesem Zeitpunkt sind unser Planet, unser Sonnensystem und unsere Galaxie in großer Bewegung und unsere Galaxie, von der unser Planet ein Teil ist, ist in den Photonengürtel eingedrungen. Es ist kein Gürtel, es ist wie ein Meer aus Licht. " Quelle

Zalishia der Plejaden: Schiffssichtungen, die Delegationen

Das Schiff war von Andromeda und hat keinen menschlichen Namen. Es war ein Forschungsschiff. Aber es ist Teil der zahlreichen Sichtungen, die im Grunde genommen "gepflanzt" wurden, um das menschliche Kollektiv stärker zu sensibilisieren. " Quelle

[in deutsch hier...]

12.000 Ärzte drängen die FDA dazu, Krebswarnungen auf Käse und rotes Fleisch zu setzen.

Was lernen Ärzte über Ernährung an der medizinischen Fakultät? Schockierend und leider nichts. Warum? Weil Ernährung keinen Gewinn bringt und die Behandlung von Menschen mit Nahrung seit der Geburt der medizinischen Industrie keine Option mehr zu sein scheint. " Quelle

Die Regenbogen-Engel: Du bist ein Geschenk an die Welt.

Wir sind die Regenbogenmenschen der inneren Ebenen, der inneren Erde, der inneren Realitäten, von denen ihr euch noch nicht ihre Gesamtheit vorstellen könnt. Wir sehen dich als Regenbogenprismen, die die Codes mit Schwung und Kraft reflektieren und brechen. " Quelle

Der tödliche Preis des Polizeistaats für Amerikas Kinder

Diese Kinder sind mehr als nur düstere Statistiken in einem Polizeiregister. Sie sind die herzzerreißenden Opfer der endlosen, tödlichen Kriege der Regierung gegen den Terror, gegen Drogen und gegen das amerikanische Volk selbst. " Quelle

Über 1 Million Menschen gehen auf die Straßen in Chile, um gegen den milliardenschweren Präsidenten zu protestieren.

Der chilenische Präsident Sebastián Piñera sagte am Samstag, er werde sein Kabinett neu mischen, nachdem am Freitag über 1 Million Chilenen in die Straßen der Städte im ganzen Land strömten, um strukturelle Reformen der Regierung und des Wirtschaftssystems des Landes zu fordern. " Quelle

www.EraofLight.com

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://saintandrewstwinflame.com/2019/10/29/era-of-light-report-for-10-29-2019-et-presence-photon-belt-game-changes/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.