2019-10-25

DAS NEUESTE VON ECETI UND JAMES GILLILAND: SOLARFLARES UND SCHUMANN RESONANZ


Solar Flares und Schumann Resonanz

Vorwarnung: Die Sonneneruption trifft Donnerstag ein und die Schumann-Resonanz ist außerhalb der Skala. Uns wurde letzte Woche gesagt, dass sich in sieben Tagen große Ereignisse abspielen würden. Die sieben Tage wären an diesem Donnerstag, den 24. Oktober. Mit Peter Slattery wurden auch einige wichtige Enthüllungen geteilt.

Bleib wachsam, die Veränderung liegt in der Luft.

Ich glaube, es sind soziale, wirtschaftliche, aber auch physische Erdveränderungen.

Wenige Tage nach dem Solar Flares werden das extreme Wetter, Erdbeben und vulkanische Aktivitäten zunehmen. Diese Veränderungen werden durch die Sonne aktiviert, aber auch die Sonne reagiert auf kosmische Einflüsse.

Bleib wachsam, die Veränderung liegt in der Luft.

ECETI.ORG

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.