2019-10-26

Daniel Scranton: „Höhere Frequenzenergie, die direkt aus der 9. Dimension kommen werden.“, 24.10.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir überlegen gerade uns in eine höhere Ebene der neunten Dimension zu begeben, weil wir von noch größerem Wert für euch alle sein wollen. Unsere Annahme ist, dass ihr mit den höheren Frequenzenergien umgehen könnt, die wir dann von der Grenze der zehnten Dimension aus übertragen würden. Wir haben bemerkt, dass die Menschheit eine Fähigkeit hat, mit Energien umzugehen, die eine bestimmte Frequenz haben, und wir schauen, wie ich ihr euch von dort, wo ihr euch derzeit befinden, ausdehnen könnt, um letztendlich dorthin zu gelangen, wo ihr hinwollt, aber durch unsere Energien schneller ankommt … Wir tun dies nicht nur für euch alleine, sondern auch für uns selbst und alle anderen Wesen in der gesamten Galaxie, denen wir helfen.

Wir wollen nur, dass ihr wisst, dass dies wahrscheinlich der Fall sein wird, und wir wollen, dass ihr euch auf die höheren Frequenzen vorbereitet, die ihr dann aus der neunten Dimension zu euch kommen fühlt. Wir diskutieren über die Bereitschaft der Menschheit für ein mehr … ein mehr mit uns und ein mehr mit anderen Kollektiven, mit denen wir uns verbinden, und die euch auch helfen. Wir müssen unsere Bemühungen koordinieren, um sicherzustellen, dass wir alle Beiträge erhalten, und wir alle stehen auf der gleichen Seite. Diese energetischen Übertragungen sollen euch daran erinnern, dass ihr bereits neuntdimensional gewesen seid. Und auch bereits in der zehnten Dimension.

Ihr kehrt nach Hause zurück, und das tut ihr Schritt für Schritt. Es gehört zu unserer Aufgabe zu beurteilen, wofür ihr bereit seid, und wir begrüßen sicherlich den Input (die Beiträge), die wir von unseren Freunden und Kollegen hier in den höheren Bereichen erhalten. Wir sind auch an eurer Reaktion auf diese Nachricht interessiert. Wir möchten, dass ihr euch daran erinnert, wie wichtig es ist, geerdet und hydratisiert (ausreichend mit frischem Wasser versorgt) zu sein, wenn die Energien durch euch strömen, besonders die Energie mit höherer Frequenz, wie die, die wir euch auch irgendwann senden werden. Irgendwann ist es unvermeidlich, dass wir diesen nächsten Schritt in unserer Evolution machen werden. Wir wissen, dass ihr alle das Gefühl habt, dass ihr an der Grenze der fünften Dimension seid und bereit steht, um weiter vorzudringen.

Grafiktext: Und wir sind uns einig darin, dass diejenigen von euch, die wach sind, bereit für den Übergang sind. Wir wissen auch, dass ihr höflich und geduldig darauf wartet, dass der Rest der Menschheit bereit ist, euch an diesen Grenzübergang zu begleiten und sich euch beim Übergang anzuschließen. In den kommenden Monaten laden wir euch ein, die Unterschiede zwischen den Energien, die ihr durch uns und von uns empfangen habt, und den Energien, die kommen werden, zu fühlen. Fühlt, was ihr fühlen könnt, denn das ist wahrlich der beste Teil des Aufstiegsprozesses.

Eure Fähigkeit, morgen mehr zu fühlen, als ihr heute könnt(et), ist eine unterschätzte Erfahrung, aber sie ist eine, deren Zeit gekommen ist. Ihr seid alle bereit. Wir können es spüren. Wir können spüren, wie diese Übertragung empfangen wird, jetzt, da wir sie euch übermittelt haben, und wir freuen uns sehr, mit euch von unserem neuen Sitzplatz in der obersten Reihe der neunten Dimension aus zusammenzuarbeiten.

Das Schöne an all dem ist, dass alles, was du tun musst, ist, dich zurückzulehnen oder dich hinzulegen, dich zu entspannen, dich zu öffnen und diese Etappe der Reise zu genießen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/higher-frequency-energies-to-come-from-the-9th-dimension-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-channeled-by-daniel-scranton/

http://danielscranton.com/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=FYXJAOAPXJU&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.