2019-10-30

Daniel Scranton: „Einladung von der und in die Galaktische Gemeinschaft“, 29.10.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind eure Botschafter aus der neunten und für die neunte Dimension, und als Botschafter sind wir daran interessiert, gute Beziehungen zu euch in der vierten Dimension aufzubauen. Wir möchten, dass ihr daran interessiert seid, woher wir kommen, und wir wollen die besten Repräsentanten sein, die wir aus unserer Dimension sein können. Es gibt so viele Wesen, die einst viertdimensional waren und jetzt in Kollektiven sind, und die in vielen Bereichen verstehen, wie es dort war & ist. Allerdings gibt es kein neuntdimensionales Kollektiv des Sonnensystems oder der Erde, und das macht es schwieriger zu wissen, wie es dort ist.

Wir tun unser Bestes, aber es seid wirklich ihr, die die Erfahrung der vierten Dimension und des Planeten Erde haben, und wir profitieren davon, uns mit euch zu verbinden, denn wenn wir euch und euer Leben kennen, lernen wir diesen Aspekt von uns selbst besser kennen. Euer Interesse an anderen Sternensystemen, Dimensionen und Außerirdischen kommt von euch, aber es geht um diesen Teil von euch, der all das interessant oder sogar faszinierend findet. Es geht um einen Teil von euch, von dem ihr denkt, dass er in der Lage sein könnte, mehr zu tun und mehr zu sein. Es geht um einen Teil von euch, von dem ihr wisst, dass er andere Fähigkeiten hat als das, was derzeit in euch selbst zugänglich ist. Und so wollen wir, dass ihr erkennt, dass ihr euch selbst auf eine Weise kennenlernt, indem ihr euch mit uns und den anderen Wesen und Kollektiven in den höheren Reichen verbindet.

Niemand hier ist besser als du. Wir sind einfach anders. Wir haben unterschiedliche Erfahrungen. Manchmal wollen wir in die vierte Dimension hinabsteigen und alles mit dir erleben, aber dann wären wir nicht hier, würden dich unterstützen, deine Anfragen und Wünsche beantworten und auf diese Weise mit dir sprechen können. Wir gleichen uns gegenseitig an, wir balancieren uns aus, und wir geben dir das, wonach du streben kannst. Wir haben es gerne, wenn du von uns fasziniert bist, und wir sind nicht weniger fasziniert von dir und dem, was du lebst, und wir möchten, dass du weißt, dass die irdische Erfahrung dort aus unserer Perspektive ziemlich aufregend ist. Es sieht nach einer tollen Reise aus.

Grafiktext: Und wir wissen, dass die Fahrt, auf der ihr euch befindet, euch zu eurem höheren Selbst und der fünfdimensionalen Erde führt, die ihr miterschafft, also dehnen wir unsere nicht-physischen Hände dimensional auf euch aus, um euch in die höheren Reichen hochzuziehen. Wir wollen dies für euch, fast so sehr, wie ihr es für euch selbst wollt. Wir bieten euch unser Licht, unsere Liebe und unsere hochfrequente Schwingung, damit ihr etwas habt, wonach ihr streben und greifen könnt, wie es auch die anderen Kollektive, Räte und Föderationen hier in der neunten Dimension tun, in der wir alle den Raum halten, damit ihr euch uns anzuschließen und Teil der galaktischen Gemeinschaft sein könnt, von der ihr euch schon so lange ausgeschlossen „fühlt“. Wir und der Rest der Wesen in der gesamten Galaxie, die aus höherdimensionalen Ebenen kommen, laden euch alle ebenfalls hiermit noch einmal ausdrücklich in die galaktische Gemeinschaft ein.

Wir wollen uns mit euch vereinen, aber wir wissen, dass ihr euch zuerst miteinander vereinen müsst. Ihr müsst einen Weg finden, um über eure Unterschiede / Differenzen und über die Art und Weise hinauszuschauen, wie ihr euch gegenseitig geschadet habt. Ihr müsst einen Weg finden, um als vereinte Erde zusammenzukommen, und wir werden euch auch weiterhin auf jedwede Weise helfen, wie wir nur können.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/inviting-you-to-the-galactic-community-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
http://danielscranton.com/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=rJ9xMotAtc4&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.