2019-10-31

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 31. OKTOBER 2019


31. Oktober 2019

Es kann leicht geschehen, dass ihr in den Glauben verfallt, dass es in eurem Leben keine Vorwärtsbewegung gebe, aber in Wahrheit finden immer Wachstum und Expansion statt. Als Mensch erlebt ihr den Fluss auf zwei Arten - die Aktionsphase, die eine greifbare Bewegung beinhaltet, und die Ruhephase, in der die Bewegung energetisch hinter den Kulissen stattfindet - als Vorstufe davon, feste Form anzunehmen.

Was wir möchten, dass ihr versteht, ist, dass immer eine Vorwärtsbewegung stattfindet, ihr könnt lediglich von dort, wo ihr seid, bestimmte Aspekte davon schlicht nicht sehen. Tatsächlich möchten wir darauf hindeuten, dass die meisten Fortschritte in den Zeiten gemacht werden, in denen es den Anschein hat, dass überhaupt nichts passiert. Das mag erklären, warum euch eine Ruhepause gegeben wird - es geschieht als Vorbereitung auf die nächste Aktionsphase, die sicher kommen wird. Eure Aufgabe ist es, im Modell von Hingabe-Glauben-Fluss-Vertrauen zu bleiben, um die Geschenke, die jede Stufe euch zu bieten hat, vollständig zu empfangen.

30. Oktober 2019

Was, wenn der Gedanke, dass ihr blockiert seid, selbst die Blockade ist? Wir verstehen, dass ihr gewissenhaft sein wollt, aber zu glauben, dass ihr blockiert seid, demonstriert ein Urteilen und einen Widerstand gegen die Vollkommenheit eures Jetzt-Moments. Und es bedeutet einen Mangel an Glauben und Vertrauen in euch selbst wie auch in das Universum.

Ihr Lieben, euer Fokus auf etwas ist euer Segen für dessen Fortsetzung. Eure Energie ist viel besser investiert, wenn ihr auf das schaut, was GUT für euch arbeitet, und auf die Schönheit und Weisheit sowohl eurer selbst als auch der Entfaltung vertraut. Ihr könnt beruhigt sein in dem Wissen, dass, wenn es etwas gibt, dem ihr euch zuwenden müsst, es in euer Bewusstsein kommen wird - mit der vollen energetischen Unterstützung des Universums für seine Heilung und Erlösung.

Darin liegt die Schönheit der Arbeit mit dem Modell Hingabe-Glauben-Fluss-Vertrauen, das die Göttliche Kombination ist. Es ist ein so effizientes und unterstützendes System, es erspart euch, alles zu hinterfragen, und das ermöglicht euch, euch tiefer in eure Akzeptanz, eure Präsenz und euer Sein zu begeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.