2019-10-13

Daniel Scranton: “Begeisterung über den Wandel“ vom 12.10.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr aufgeregt, Zeuge eurer Bewusstseinsentwicklung/der einzigartigen Evolution eures Bewusstseins zu sein, und wir laden euch ein, sich uns in unserer Aufregung anzuschließen. Ihr seid alle so eifrig, einfach dahin zu gelangen, und mit ‚da‘ meinen wir die fünfte Dimension, die den gewaltigen Sprung nach vorn darstellt → die Ausdehnung eures Bewusstseins. Wir sind noch viel gespannter zu sehen, wie ihr von dort, wo ihr seid, dorthin kommt, wo ihr hingeht, als ihr alle es seid. Wir wissen nicht genau, wie das alles geschehen wird. Es gibt mehrere Szenarien, die wahrscheinlich/er sind, angesichts der Zeitachse, auf der ihr gerade seid, aber nichts ist jemals in Stein gemeißelt.

Wir möchten, dass du begeistert bist von dem Gefühl, dich von innen heraus zu verwandeln, anstatt nur so eifrig und enthusiastisch darüber zu sein, in einer galaktischen Gemeinschaft mit Außerirdischen zu leben und alle möglichen Fähigkeiten und Gaben zu haben, auf die du bisher noch nicht zugreifen konntest. Die Reise ist interessanter und spannender als das Ziel. Deshalb enden die Filme, die du dir ansiehst, am Ziel, an dem Punkt, den die Figur / die/der Schauspieler/in über die Dauer des Films zu erreichen versucht hat. Die Märchen, die mit, ‚… und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage‘ enden, enden an diesem Punkt, denn das Glück, das sie jeweils (wieder)gefunden haben, ist nicht so aufregend wie die Reise selbst.

Deshalb laden wir euch alle ein, sich uns bei unserer Begeisterung für eure Reise anzuschließen. Du wirst darüber reden, nachdem sie abgeschlossen ist. Du wirst deine persönliche Aufstiegsgeschichte mit anderen teilen, und diese wird sehr interessant sein.

Grafiktext: Du wirst es natürlich genießen, ein fünftdimensionales Wesen zu sein, aber sobald du vollumfänglich fünftdimensional bist, wirst du in die sechste Dimension aufsteigen. Daher könntest du diesen Moment jetzt genauso gut genießen, denn er unterscheidet sich nicht so sehr von den Momenten, auf die du dich als fünfdimensionale Wesen freust. Wir sagen dies nicht, um deine Aufregung für die Anreise zum Ziel hin zu dämpfen, denn wenn du dort bist, in der fünften Dimension, werden wir mit dir/mit euch allen über die Verschiebung zur sechsten Dimension sprechen, und wir werden euch alle ermutigen, auch diese (Weiter-)Reise zu genießen.

Dies ist der gute, lustige, geschmackvolle Teil der Mahlzeit, der Teil, wo du immer noch hungrig bist, trotz des Gefühls, von den Speisen, die du zu dir nimmst und kaust, gesättigt zu werden. Wir möchten, dass du das Leben auf diese Weise siehst, damit du jetzt endlich anfangen kannst, es zu genießen. Es gibt keine bessere Zeit als jetzt. Ihr werdet immer im Jetzt sein, und in diesem Moment, gerade jetzt, könntet ihr feiern, wie weit ihr gekommen seid und auf wie viel ihr euch freuen könnt, während ihr weitermacht. Wir sagen euch dies, weil wir so viele erwachte Individuen sehen, die die Tatsache beklagen, dass diese Vorhersage – über die angekündigte Verschiebung Ende September – nicht eingetroffen ist, oder wann immer euch die letzte Vorhersage ein sich veränderndes Bewusstsein versprochen hat.

Wir möchten, dass du verstehst, dass die Begeisterung für den Weg dorthin gut ist, aber die Begeisterung dafür, dort zu sein, wo du jetzt bist und alles zu genießen, ist etwas besser.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
http://danielscranton.com/
https://danielscranton.com/excitement-about-the-shift-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=rcia2vS-CqQ&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.