2019-10-12

Daniela Kistmacher: Beginn Energie Shift Oktober 2019


Transformations- und Schubwellen intensiver Heilfrequenzen fluten uns.
Wir erfahren die Ent-Zugs-Frequenzen für all jenes, was uns nicht länger dient und sich bisher in Egoblasen entladen hat.

Die Vernetzung mit Deinem Sternenselbst kommt immer mehr in den Vordergrund.
Heilige Kundalini-Herz-Sprache integriert sich.
Die Bedeutung der Weisungslinien/Leylines mit den Energiemeridianen kommt ins Bewusstsein zurück.

Du ruhst in der All-Verbindung mit der Quelle allen Seins.
Die erfährst die Einbindung telepathischer Lichtsprache
und die Herzreflektion.
Du bist auf dem Weg in die Stille mit Deinem Sein.

Copyright Bild und Audio: Daniela

Copyright Musik:
https://www.epidemicsound.com/
ES_As Life Decides – Spirits Of Our Dreams


Weitere Heilvideos in meiner Sammlung
Zwillingsflammen und Spiegelseelen
Heilaudios und -videos


Mein Buch
Die Magie des Herz- und Spiegelmagneten
Inklusive 7 Heildynamiken und Herzblockaden-Heilarbeit
via Link zum Online-Buchshop von Epubli (Print on Demand)

Oder mit Widmung ganz persönlich bei mir via Mail
daniela1204@gmx.net

https://www.epubli.de/shop/buch/Die-Magie-des-Herz–und-Spiegelmagneten-Daniela-Kistmacher-9783746741536/76523?utm_medium=email&utm_source=transactional&utm_campaign=Systemmail_PublishedSuccessfully

Ich biete Euch von Herz zu Herz, auf Augenhöhe, in Euren jeweiligen Prozessen, meine Unterstützung und Heilarbeit an.

Ganz besonders die Spiegelherz-Arbeit in energetischen Liebesverbindungen (Zwillingsflamme) führt in das Erkennen der tiefer liegenden unbewussten Schichten und Abhängigkeiten, um diese für das Annehmen des eigenen Fühlens sicht- und erfahrbar zu machen.

Ich bin eine hochsensible holographische Heilerin und biete Euch von Seele zu Seele diese Heilarbeit an, die sehr tief geht und Schichten aufsprengt.

Hierfür sende mir gerne ein PN bzw. eine Mail:
daniela1204@gmx.net

Wenn ihr spezielle Fragen und Impulse habt, so teilt mir diese sehr gern mit.
daniela1204@gmx.net

Seelengrüße von Herz zu Herz,
Daniela

Wertschätzungsspenden für meine kostenlos zur Verfügung gestellten Eingaben via

PayPal.Me/DanielaKistmacher
Oder sheba-eternity@web.de

Für ein authentisches, transformierendes und klares Heil- und Seelenreading, welches der Vertiefung und dem Ankommen, fern jeder Konzepte, an Eure Herzöffnung dient, sendet mir gerne eine PN oder eine Mail.
Ebenso für Feedback, Fragen, Austausch.

daniela1204@gmx.net

Hier findet Ihr weitere Heil- und Energiearbeiten
Hochsensible Liebeswelten
danielakistmacher.de

Mein Blog
https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/

Quelle: https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2019/10/11/beginn-energy-shift-oktober-2019-youtube-audio/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.