2019-10-13

Engel Orakel der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2019


Folge deiner Leidenschaft, sie bringt dich zu deiner Berufung!

In der kommenden Woche geht es, beeinflusst vom Vollmond im Widder am Sonntag abend um Heilung unserer wahren Passion. Unsere wahren Leidenschaften kommen immer mehr in den Fokus, ins Bewusstsein und wollen, für manche in der spirituellen Lebensaufgabe, gelebt werden. In der kommenden Woche erhalten wir dafür mehr Inspiration, Einsichten und Führung. Der Mond lässt uns nun mehr dieser Impulse empfangen, die den Planeten mehr in seine weibliche Macht bringt. Somit ist bereits das 10:10 Portal als auch dieser Vollmond eine absolute Energieverstärkung für das Zunehmen des Bewusstseins auf dem Planeten - für alle.

Wir erhalten dafür sehr viel Unterstützung aus unseren weiblichen Ahnenlinien, die sich jetzt stark zu Wort melden zum Thema "Lebe deine Leidenschaft!" Neue oder besser gesagt uralte weibliche Kräfte fliessen uns nun zu. Es ist nur wichtig, nun auch fokussiert zu bleiben und den neu ausgerichteten Kurs auch zu halten. Daher handle jetzt aus deiner innersten Passion heraus. Auch wenn du nicht sofort die blühenden Landschaften vorfindest, die du dir wünschst oder erwartet hast: Vertraue in den göttlichen Plan, der sich dir nun offenbart ...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.