2019-10-13

Kwana Mikaela: „Unsere INNERE Sonne – unsere Solaris ist voller Wärme in uns, um uns an unser liebevolles und fürsorgliches SEIN zu erinnern. Lasst uns in diesem Wissen, in dieser Wahrheit aufsteigen.“


Quelle … Sonne … Intelligenz … ️

Der Solarkern unserer wärmenden Herzen; Wärme der Schwingung; Wärme des Lebens; Wärme des lebenden Atems der Schöpfung.

Goldene Fäden … von meiner Essenz zu deiner Essenz … Goldener Schimmer im Großen Netz … im kristallinen Gitter der Erde … im Bewusstsein.

Warme Ausdehnung in deinem heiligen Atem … in deiner Brust … in deinen Zellen … in deiner Diamant DNS.

Wärme in meiner Stimme … wenn ich zu dir spreche.

Reinheit in meinem Herzen … wenn ich dich ansehe … du bist ich .. ICH BIN DU.

Lasst uns aufsteigen. Wir sind Solarwesen ️

… mit der Sanftheit der Liebe

Kwana Mikaela

~

In Momenten, in denen wir in unseren menschlichen Aspekten hin- und hergehen und unsere innere Arbeit tun, um all das loszulassen, was uns nicht mehr dient, vielleicht noch nie gedient hat …unsere Innere Sonne – unser Inneres Solaris ist voller Wärme In uns, um uns daran zu erinnern, dass wir Barmherzigkeit und Liebe l(i)eben ️

Ich wünsche euch allen alles Gute
Kwana Mikaela

https://mikaelakwana.blogspot.com/2019/10/inner-sun-our-inner-solaris-is-full-of.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.