Starke Aktivierung der 222 Codes .. in den kollektiven Bereich durch 20/2 .. aber die meisten durch 22/2 (morgen).
Die primäre Aufstiegszeitlinie für das menschliche Kollektiv ist sehr aktiv.
Im Internet kann es wieder sehr viele Informationen über diesen Zahlencode geben .. lies dich einfach durch .. besser noch … du vertraust dir selbst und lässt dich von innen heraus führen.
19. Februar
„Aufstiegs-Plattform-Höhenpunkt“ für die Menschheit (Datenpaket, das vorhanden ist; Höhepunkt in der linearen Zeitlinie – 19. Februar). Während des Intervalls von 12 bis 20 Stunden änderte sich das energetische ALLES im „Erhebungs-Aufzeichnungs-Diagramm“. Es handelt sich um ein völlig anderes Schwingungsmuster. Enorme Menge an Strukturen, und an Dichte werden beseitigt und abgeschlossen/erledigt/ein für alle Mal. Öffnungen zu alten Zeitlinien und nicht transformiertem Material werden gereinigt, Vereinbarungen verbrannt, aufgelöst bis zum kleinsten Mikropartikel (ins Licht), veraltete Kodierungen aufgehoben und gelöscht, um einen wirklichen Raum für unseren göttlichen Bauplan zu schaffen .. Aktivierungen aufzurufen.
Wir erheben uns in unsere(r) Kraft. Wir steigen in unsere(r) Macht. Im LICHT.
Viele können die Erfahrung machen, als wären sie von einer Röhre aus weißem Licht ummantelt (weiche, ruhige Konsistenz).
Wir haben auch die Zeitlinien verschoben. Die Empfindungen sind stark (wahrnehmbar) .. als ob sich dein „Zustand über Nacht verändert hätte“. Und viele von uns werden aus „anderen / verschiedenen“ Zeitlinien heraus inter/agieren.
beWAHRE das NEUE. Es ist deine neue Grundlage für ALLES.
Wenn Gefühle, die noch kommen (Erinnerungen, Erfahrungen, Emotionen, Gedankenformen), – kläre diese; investiere keine Energie mehr in den letzten Februar-Tagen (es sind nur alte Fragmente, Überbleibsel). Richte DEIN Bewusstsein auf das HIER und JETZT. Konzentrieren deine Energie auf DICH selbst; errichte dir einen stabilen Boden/Untergrund; fühle den Licht-Koeffizienten (Licht-WERT), den du hast. Teile dich anderen mit / teile mit anderen, wenn du dich geführt fühlst. Du diktierst deine eigene Realität und Zeitlinie durch DEIN Herz.
Körperliche Empfindungen können sein:
– Aufschwung/Erhebung in deinem Sein/Wesen.
– „Röhre aus weißem Licht“ oder Energieröhre von oben .. über dir.
– Bei einigen kann nach wie vor der Juckreiz auf der Haut bestehen (siehe 18/2 und die letzten Tage haben diesen nur noch verstärkt, aufgrund der Aktivierung und der Aktivitäten unseres schönen diamantkristallinen Lichtkörpers).
– Ohren; lautes Klingeln, Frequenzen singen.
– Es kann Veränderungen in unserem Verdauungssystem geben, die viel ausgewogener funktionieren können.
Auch hier können die körperlichen Empfindungen sehr unterschiedlich und sehr individuell sein.
HERZAKTIVIERUNGEN. Es kann Momente geben, in denen sich der Herzraum oder die Mitte des Brustkorbs erwärmt, und du kannst spüren, wie es (das Herz, die Energie, die Wahrheit) sich im Inneren ausdehnt.
Im Januar drehte sich alles um die kraftvollen ‚alltäglichen‘ Herzaktivierungen; erwarte von diesem Punkt an auch viel mehr Öffnungen; beob/achte auf deine Sinne; hier können durch die Erweiterung des Herzens neue Aspekte hinzukommen.
Liebendes SEIN für jede/n von uns
Kwana Mikaela
Unser Planet ist in gold-weißes Licht mit leuchtend goldenen Symbolen und Lichtkodes eingehüllt. Magischer Anblick 20/2/2020
Fühle es, atme es ein, absorbiere es
Kwana Mikaela
Kurzes Update 20/2: Empfindliche Gelenke, Muskeln; erhöhter Wasserbedarf; ‚Kronen‘-Bereich; mehr Energie für den Körper; Beob.achte; Sei gut zu dir selbst.
Kwana Mikaela
https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040
https://mikaelakwana.blogspot.com
© Übersetzung: Roswitha
Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com
Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.