2020-02-21

Mike Quinsey – 21.Februar 2020


Der Grund, weshalb wir davor warnen, an negativen Gedanken festzuhalten, ist, weil es sich dabei um Energien handelt, die sich aufbauen und schließlich Gestalt annehmen. Folglich werden sie von Seelen angezogen, die an derartigen Gedanken festhalten, obwohl sie Erfahrungen repräsentieren, die sie eigentlich lieber loslassen würden. Das offensichtlichste Beispiel dafür ist das des „Teufels“, der eigentlich nur in Gedankenform existiert und keine Seele besitzt. Sein Einfluss ist jedoch von Ängsten bestimmt, und obwohl die Seelen versuchen, ihn zu ignorieren, halten sie durch die Angst, die er erzeugt, an seiner „Existenz“ fest.

Mit anderen Worten: Worauf man sich konzentriert, dem gibt man Macht, – unabhängig davon, ob es als positiv oder negativ einzustufen ist. Für Reptilianer ist Angst jene Energie, von der sie sich „ernähren“, und deshalb schaffen sie die Bedingungen, die sicherstellen, dass diese Art Energie für sie immer verfügbar ist. Für ihre Existenz sind sie auf diese Art „Nahrung“ angewiesen, denn ohne sie würden sie ihre Macht verlieren.

Wenn sich eure Gedanken aber auf positive Energien wie die LIEBE konzentrieren, helft ihr, diese zu verbreiten und die Schwingungen auf einem höheren Niveau zu halten. Es hilft, jene Seelen friedvoll zu stimmen, die unter dem Einfluss von Negativität stehen; es übt eine besänftigende, friedvolle Wirkung aus. Durch eure eigenen menschlichen Experimente habt ihr die Macht positiven Denkens bereits unter Beweis gestellt. Als tausende Menschen über den Frieden meditierten, wurde die Wirkung registriert; es wurde festgestellt, dass kriminelle Aktivitäten sich um etwa 25% verringerten, und wenn zum Beispiel Millionen Menschen für den Weltfrieden meditieren und beten würden, würde das mit Sicherheit Auswirkungen zeigen. Während sich die Schwingungen also weiter erhöhen, bewirken sie allmählich willkommene Veränderungen in eurer Gesellschaft. Jeder unter euch kann zu diesen Veränderungen beitragen, indem er selbstgewählte Negativität vermeidet.

Ihr steht kurz davor, weitreichende positive Veränderungen zu erleben, die letztendlich eine friedlichere Gesellschaft schaffen werden, indem jene Zustände, die bisher zur Armut unter euch geführt haben, beseitigt werden. Es steht eine Zeit am Horizont, die einen Wandel eurer Lebensweise herbeiführen wird und jene Zustände beseitigen wird, die gegenwärtig noch so viele Probleme verursachen. Viele willkommene Veränderungen werden kommen, die jene negativen Kräfte besiegen werden, die bisher euer Leben vernichtet haben, und die die Ursachen schlechter Gesundheit und elender Lebensbedingungen allmählich beseitigen werden. Es braucht zwar Zeit, um derartige weltweite Probleme zu überwinden, aber seid versichert, dass die Lösungen bereits existieren.

Wir hoffen, dass euch das Wissen um die strahlende, glückliche Zukunft, die euch winkt, die Kraft und die Entschlossenheit gibt, die Testphasen standhaft und entschlossen durchzustehen, ohne an dem zu zweifeln, was die Zukunft für euch bereithält. Wir wissen, dass ihr der ständigen Kämpfe, die sich um euch herum abspielen, müde seid; aber „das Alte“ muss erst einmal weggeräumt werden, damit das Neue seinen Platz einnehmen kann. Der Mensch ist in seinem Herzen ein friedvolles Wesen und sehnt sich nach einer ungetrübten Existenz, in der alle Menschen – unabhängig von ihrer Hautfarbe oder ihrem Glauben – in Harmonie und gegenseitiger Fürsorge zusammenleben können. Schließlich seid ihr Menschen, die bereits viele Lebenszeiten in unterschiedlichen Ländern durchlebt haben, oft mit jeweils eigenen Überzeugungen, die sich wahrscheinlich von denen unterscheiden, die ihr gegenwärtig hegt.

Ein jeder unter euch hat die Verantwortung, auch all jenen zu helfen, die ihr vielleicht als „geringere Wesen“ betrachtet, denn „in der Fülle der Zeit“ kommt ein Punkt, an dem eure Fortschritte davon abhängen, dass sich alle Seelen über das Materielle Universum hinaus entwickelt haben! Bald wird ein Zeitpunkt kommen, an dem eure Schwingungen so verfeinert sein werden, dass ihr bereit sein werdet, euch zu höheren Ebenen hinaufzubewegen, wo ihr keinen materiellen Körper mehr benötigen werdet. Dort werdet ihr durch eure Gedankenkraft in der Lage sein, euch nach Bedarf auch in einen materiellen Körper „hineinzudenken“. In der Tat werden dann viele eurer Bedürfnisse ins Sein hineingedacht werden können, die jedoch in keiner Weise mehr so viel Raum beanspruchen werden wie zurzeit noch in eurem menschlichen Körper. Dann wird die Kraft eurer Gedanken euch in die Lage versetzen, eure Bedürfnisse unverzüglich zufriedenzustellen.

Aufgeklärt, erleuchtet zu sein bedeutet, vorbereitet zu sein; und wenn ihr euch weiter aufwärtsbewegt, werdet ihr bereits vieles wissen über das, was euch erwartet; und natürlich werden eure Geistführer immer zur Stelle sein, wenn ihr Hilfe braucht. Versteht, dass ihr, wenn ihr einmal aufgestiegen seid, viele Dinge vorfinden werdet, die euch eigentlich schon vertraut sind; doch aufgrund ihrer höheren Schwingungen werden sie strahlend in ihrer Farbe und vollkommen in ihrer Präsenz sein. Natürlich werdet ihr auch euer Aussehen und eure Fähigkeiten als jugendliche Menschen wieder zurückerhalten, denn in den höheren Ebenen gibt es keine Alterung. Und mittels eurer Gedankenkraft könnt ihr euch auch nach euren Wünschen „kleiden“. Es kommen Zeiten, da werdet ihr die niederen Schwingungen für immer hinter euch lassen.

Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst, mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche innere Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT, Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow –http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.