2020-03-25

Daniel Scranton: „Das Erwachen der Massen hat eingesetzt“, 25.03.2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wenn du dir deine Vorstellung von Sterblichkeit, dein Konzept vom Tod vergegenwärtigst, dann ist genau das der Zeitpunkt, an dem ein Mensch eine enorme Menge an Seelenforschung betreibt. Daher ist eines der positiven Ergebnisse des Covid-19-Ausbruchs die massive Menge an Erwachen, die sich gerade jetzt in euer Welt ereignet. Je mehr Menschen über die Möglichkeit ihres eigenen Ablebens nachdenken, desto mehr fangen sie an, nach Antworten zu suchen, und desto wahrscheinlicher ist es, dass sie die Antworten erhalten, nach denen sie gesucht haben.

Jetzt ist die Zeit, in der die Massen.Erweckungen stattfinden, über die wir gesprochen haben. Immer mehr Menschen entdecken die Wahrheit, dass sie ewige und unendliche Wesen der bedingungslosen Liebe sind. Viele Menschen erwägen zum ersten Mal den Gedanken an eine Reinkarnation und haben das Gefühl, dass sie dort auf der Erde noch etwas zu Ende bringen müssen.

Du siehst also, es gibt bei alledem, was ihr – individuell und kollektiv – gerade durchmacht, auch eine positive Seite, die weit über die Veränderung von Systemen und den Fall von Imperien hinausgeht. Es gibt dort auf der Erde derzeit etwas viel Wichtigeres als die Massenverhaftungen von Menschen, die im Dunkeln gearbeitet haben. Je mehr von euch wach sind, desto näher kommt ihr eurem Aufstieg, und natürlich gehört zum Wachsein auch das Erkennen der Göttlichkeit in euren Mitmenschen.

Achtsame, fürsorgliche, mitfühlende und freundliche (Mit)Mensch(lichkeit)en zu sein, bedeutet letztlich mehr als alles, was du jemals glauben überhaupt könntest. Daher werden wir dich weiterhin ermutigen, nach Wegen und Möglichkeiten zu suchen, wie du deinen mitreis(s)enden ,-) Weggefährten auf dem Planeten Erde helfen kannst, Teil der Lösung zu sein, indem du ihnen deine helfende Hand reichst. Du weißt, dass auch du diejenige/derjenige sein kannst, der eine/n anderen zum Erwachen inspiriert, und das ist eine durchaus gigantische Leistung. Suche nach Gelegenheiten, jenen zu helfen, die deiner Hilfe bedürfen … und inspiriere sie alle, nicht mit deinen Theorien, sondern mit deinem Mitgefühl und deiner Liebe.

Wir sind der arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/the-mass-awakenings-have-begun-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/03/25/daniel-scranton-das-erwachen-der-massen-hat-eingesetzt-25-03-2020/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.