2020-04-09

bumibahagia: „Wir kommen“ / So, jetzt hänge ich es raus, obschon es…


…aus einigen netten Ecken mit Spott, aus einigen weniger netten Ecken mit Häme überzogen werden wird, weil zu schön, zu heldisch, zu laut, somit schon nur wegen der Aufmachung unglaubwürdig. Zudem sei eh alles Spinnerei und zeuge von Ignoranz, wenn man dümmlich glaube, dass Kinder gerettet würden, und überhaupt, so viele gequälte Kinder könne es gar nicht geben.

Jemand monierte heute, sinngemäss, dass die behaupteten Rettungsaktionen in den Zeitungen erscheinen würden, würden sie denn tatsächlich stattfinden. Sorry. Dieser Mönsch scheint doch tatsächlich zu meinen, die MSM würden zu den Rettungsaktionen eingeladen, ich fass es nicht. Darüber hinaus scheint er zu meinen, die MSM würden davon berichten wollen. Gehts denn noch. Die MSM, sie sind allesamt fest an der Kandare der „Elite“. Noch!

Wir werden sehen. Wir werden sehen.

Thom Ram, 09.04.NZ8

Auch dazu bei Thom Ram: https://bumibahagia.com/2020/04/09/53304/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.