2020-04-07

Daniel Scranton: „Neue Zeitlinien, die von den wahrhaft Erwachten miterschaffen wurden“, 7. April 2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben begonnen, die Zeitlinien zu untersuchen, die von der Menschheit als Ergebnis des Covid-19-Virus und all seiner Auswirkungen auf euch als Kollektiv geschaffen wurden. Es sind Zeiten, wie diese, in denen ihr dazu neigt, am kreativsten zu sein, und die Menschheit kann sich glücklich schätzen, dass es so viele von euch gibt, die die Arbeit tun, die ihr tun müsst, um euch selbst (individuell) zu heilen und euch so in die positive Energie zu bringen, die erforderlich ist, um (kollektiv) ein positives Ergebnis zu erzielen.

Ihr wollt keine Zeitlinien von einem Ort der Angst, der Traurigkeit oder der Wut aus erstellen, und dennoch gibt es derzeit viele auf eurem Planeten, die versuchen, genau das zu tun. Wie gesagt, zum Glück für die Menschheit gibt es Menschen wie dich/euch, die wirklich wach sind und die die sich euch allen bietende Gelegenheit erkennen, die Menschheit auf eine viel bessere Zeitachse zu bringen als die, auf der ihr euch noch befunden habt, bevor diese Pandemie ausgerufen wurde.

Ihr seid jetzt bereit, euch als Kollektiv neue Ziele zu setzen. Ihr seid jetzt bereit, die hochschwingenden Wesen zu werden, die zu sein ihr in diesem Leben immer bestimmt wart, und ihr seid jetzt bereit, denjenigen zu helfen, die noch etwas nachhinken, damit auch sie auf ihrer evolutionären Reise dorthin gelangen, wo ihr jetzt seid.

Grafiktext: Dies ist eine Zeit, in der viele Menschen, die Beistand und Trost suchen, und jede/r, die/der in der Lage ist, eine stabile, hohe Schwingung zu halten, ist eine/r, die/der im gegenwärtigen Moment das geben kann, was die Menschen wollen und suchen. Aber du tust so viel mehr als das. Du bringst die Menschen auf eine bessere und stabilere Gefühlsgrundlage. Du eröffnest neue Möglichkeiten und bahnst neue Wege, um die Ziele zu erreichen, die du für die Menschheit siehst, und um die neuen Zeitlinien für den Aufstieg zu erstellen, weil es das ist, worum es in dieser Lebenszeit geht. Denke daran und behalte stets im Hinterkopf, dass du als einzelner Mensch nur so viel Kontrolle hast, wie du als Individuum (in einem Kollektiv) haben kannst 😉

Achte also darauf, dass du deine Schwingung im Griff hast, so dass du die Arbeit tun kannst, die du tun musst. Sei eigen-ver-antwort-lich und kreativ. Und wir werden euch allen auch weiterhin empfehlen, nicht mehr „irgendwo da draußen“ nach der Wahrheit über das zu suchen, was gerade vor sich geht, sondern aus eurer eigenen Wahrheit heraus zu erschaffen, und euch in Einklang zu bringen, mit der neuen Erde, die ihr alle miterschafft, mit diesem fünftdimensionalen Frequenzbereich, auf den ihr alle in jedem Moment eines jeden Tages zusteuert.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

New Timelines Co-Created by the Truly Awakened ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:


© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2020/04/07/daniel-scranton-neue-zeitlinien-die-von-den-wahrhaft-erwachten-miterschaffen-wurden-7-april-2020/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.