2020-04-24

Daniel Scranton: „Warum du auf der Erde inkarniert bist“, 24.04.2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind immer wieder fasziniert von der Art und Weise, wie die Menschheit so viel leiden und aushalten kann, während sie gleichzeitig ihre Hoffnung, ihr Streben nach Freude und ihren Wunsch, einen Ort der Erleuchtung zu erreichen, aufrechterhält. Ihr seid die Meister, die wussten, dass ihr mit den rauen Bedingungen der drei- und viertdimensionalen Erde umgehen könnt, und deshalb wurde euch die Möglichkeit gewährt, dort viele Leben zu erleben. Die Erfahrung auf der Erde ist keine Falle, und ihr steckt dort nicht fest, weil ihr vergessen haben mögt, dass ihr Quell-Energiewesen seid.

Grafiktext: Du hast dich auf der Erde inkarniert, weil du diese besondere Erfahrung haben wolltest, du wusstest, dass es eine Herausforderung sein würde und du wusstest aber auch, dass du der Aufgabe gewachsen sein würdest. Wenn nun Menschen über ihr Heimweh sprechen, darüber, zu dem Sternensystem zurückkehren zu wollen, aus dem sie ursprünglich stammen, und so weiter, vergessen diese Menschen auch, dass die Herausforderungen dort auf eurer Erde wie keine anderen sind. Sie geben dir die Möglichkeit, im Angesicht all der Widrigkeiten aufrecht und stark zu stehen – und stehen zu bleiben – und dich selbst als mächtiges Wesen der Quell-Ursprungsenergie zu erfahren. Du hast dir dadurch selbst die Gelegenheit ermöglicht, in die Wahrheit dessen zu erwachen, wer du als Quell-Ursprungs-Energie-Wesen bist, und du hast die Fähigkeit, so viel weiter zu gehen, als irgendjemand sonst in menschlicher Gestalt in der Lage gewesen wäre.

Ihr tut es als Kollektiv, und das ist so beeindruckend. Ihr habt beschlossen, auf einem Planeten zu leben, der nicht Milliarden von Menschen davon ausschließen würde, diese neue fünftdimensionale Erde erleben und schätzen lernen zu können. Ihr seid da, um andere zu erheben, um einander zu retten, um einander bedingungslos zu lieben, und ihr zeigt immer wieder, dass ihr dieser Aufgabe gewachsen seid und dass ihr sie auch tatsächlich jeden Moment erfüllt. Nun ist natürlich nicht jede/r dazu in der Lage, und ihr alle habt eure Zweifel, eure Ausrutscher, ihr stolpert hin und wieder oder fallt auch einmal auf die Nase, aber ihr steht immer wieder auf. Und das ist es, was wir an der Menschheit so beeindruckend finden, und wir sind mit unserer Wertschätzung nicht allein. Es gibt so viele Wesen in der ganzen Galaxie, die für euch so empfinden, wie wir es tun.

Wir grüßen DICH und all jene, die sich der ultimativen Herausforderung des Aufstiegs auf einem polarisierten & polarisierenden Planeten von einem dreidimensionalen Beginn dieser Reise an gestellt haben. Wir schätzen dich und du bist nicht allein. Empfange das Lob und die Anerkennung, die zu allen Zeiten vom Himmel auf dich herabkommen. Es ist sehr aufrichtig.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/why-you-incarnated-on-earth-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=IwuAPLP2xZ8&feature=youtu.be

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.