2020-04-03

Die Sirianer: „Ihr braucht ein Verständnis für eure Menschenrechte“


Als es in der Sirius-Botschaft vom 31.03.2020 http://liebeslicht.net/31-03-20/ um die Frage ging:

…“Was kann euch helfen, die dunkle Nacht der Seele zu meistern, und eure Morgensonne aufs Neue zu begrüßen? Ihr wisst, was ihr braucht, ihr Lieben. Unzählige Male sprachen wir darüber. Ihr seid exzellent vorbereitet, und eure Meister beten gemeinsam mit uns für das Gelingen eurer Mission„

wird darauf hingewiesen, dass ein „erweitertes SELBST- Bewusstsein“ sowie „das Verständnis für eure Menschenrechte“ erforderlich sind.

Hier mal ein Bericht, der uns veranlassen kann, uns mit diesem Thema tiefer zu befassen; ich habe ihn veröffentlicht unter:

https://albrechtsiriusblog.home.blog/erfahrungsberichte/

Link zu einem Auszug aus dem Grundgesetz:

https://albrechtsiriusblog.home.blog/menschenrechte-grundrechte/

Ein Auszug aus Sirius II S 106: „Ein spirituell entwickelter Mensch ist sich seiner selbst bewusst“……und weiter:

„Unter keinen Umständen trennt sich der meisterlich entwickelte Mensch von seiner Würde. Seine Entscheidung und seine innere Haltung machen dies unmöglich....

sind wir also wachsam und achten wir darauf, uns unserer inneren Werte ständig bewusst zu sein und diese auch in unserem täglichen Leben zu praktizieren.

Gerne könnt ihr weitere Beispiele über den derzeitigen Umgang mit unseren Grundrechten in der Kommentarfunktion schildern oder mir Links entsprechender Berichte in den Zeitungen schicken….(Albrecht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.