2020-04-05

Engel Orakel der Woche vom 6. bis 12. April 2020


Die Rückkehr der Göttlichen Liebe!

Für die kommende Woche sehen wir uns erneut die Entwicklung im Übergang von 3D zu 5D an: Vielem in dieser 3D Welt droht nun der Zusammenbruch, das Göttliche greift gerecht ein. Alte Probleme müssen kollektiv jetzt noch gelöst werden, Entscheidungen der Liebe folgend getroffen werden. Währenddessen bitten die Engel euch, die schöne Frühlingszeit und die freie Zeit zu geniessen, zu entspannen und euch keine Sorgen beruflicherseits zu machen. Altes wird nun bereinigt, aber ihr dürft in dieser Übergangsphase entspannt bleiben. Denn diese laufende Transformation wird Frieden bringen, das spirituelle Bewusstsein wird wieder erblühen, auch Hindernisse in Sachen wahre Herzensliebe unter den Menschen werden derzeit bereinigt. Die liebende Göttin, in uns und um uns darf bald vollständig wieder kehren auf den Planeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.