2020-04-07

Heike Kühnemund: Energieupdate 7.4.20


Es sind enorme kosmische Energien unterwegs. Da ich diese in meinem Körper wahrnehme, möchte ich dieses Energieupdate mit euch teilen. Die Energien werden noch durch den morgigen Vollmond verstärkt. Sie zeigen an:

  • Müdigkeit, die den Körper immer wieder zu fluten scheint bzw. aus dem Nichts auftaucht
  • Tiefschlaf, so dass man zu anderen Ebenen gerufen wird (meist, ohne sich dessen bewusst zu sein)
  • intensive Träume seit Tagen, die Bilder aus „alten Zeiten“ hervor holen und so viele Dinge gehen lassen, an die wir sonst nicht gelangen würden
  • wenig bis keine Konzentration, Dinge gelingen nicht, man kann sich nicht konzentrieren, driftet ab, ist irgendwo, nur nicht bei dem, was gerade ist
  • es fällt schwer, Dinge zu benennen, zu beschreiben, es fehlen immer mehr die Worte
  • der Körper summt und brummt, fröstelt und schwitzt abwechselnd
  • man fühlt sich schwankend, unsicher und meint, mehrere Felder gleichzeitig zu durchqueren
  • irgendwie ist da eine Instabilität spürbar

Als ich eben draußen unterwegs war und erneut den weiten, blauen Himmel über mir sah, durchströmte mich ganz viel Dankbarkeit. Ich atmete die aufsteigende Frühlingsluft ein (die heute ganz anders und neu riecht 😉 ) und spürte, wie mein Herzchakra geflutet wurde. Liebe durchströmte mein Sein und ich hörte: „Der Weg ist frei!

Was für eine tolle Botschaft! Ich fühle, dass dem so ist. Auf Ebenen, die noch nicht sichtbar sind, ist der Weg jetzt frei – für uns alle. Wir werden dies sehen und in den nächsten Tagen und Wochen noch gebührend bewundern können, was sich alles verändert und wie besonders diese Zeit gerade ist. Das sollten wir uns immer mal wieder bewusst machen! Wir haben lange dafür gearbeitet und sind voller Mut unseren (so unterschiedlichen) Wegen gefolgt. Um jetzt hier zu stehen, ein- und auszuatmen und zu fühlen, dass … der Weg frei ist …

Schaut euch den Himmel an, ich muss das immer wieder sagen. Es ist so ein großes Wunder und zeigt mir, dass ebendiese jetzt geschehen 🙂

Als ich dann weiter lief, sprach ich so vor mich hin und bat darum, die Naturwesen deutlicher wahrnehmen zu können. Sofort kam ein Stopp und ich sollte mal genau schauen (sagte mir irgendwer). Ich schaute ins Grüne … und ja, ich nahm sie wahr, ein Wesen, das in einem kleinen Busch saß und mir zuwinkte. Dann kamen noch mehr Wesen dazu und ich begriff, ich sehe sie doch schon, nur eben anders. Auf Ebenen, die auch da sind.

Das berührte mich ebenso tief und zeigt mir, es geht so viel 🙂

Nun, ihr Lieben, atmet tief die sich überall ausbreitende Liebesschwingung ein. Öffnet eure Herzen und richtet den Fokus auf das, was ihr wollt und … darauf, diesen „freien Weg“ jetzt zu gehen! Es ist an der Zeit!!!

Voller Dankbarkeit und mit herzlichen Grüßen zu euch ❤

Möchtest du meine Blogarbeit mit einer Spende unterstützen, dann schau hier: SPENDEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.