2020-04-05

Heike Kühnemund: Video: Besondere Schwingung heute


Heute nehme ich eine besondere Schwingung wahr. Diese untersützt mein Empfinden des Ankommens, des "Da-Seins", einem Empfinden, was keine weitere Suche mehr braucht (egal auf welchen Ebenen). Mir wird bewusst, dass alles da ist, dass die Dinge, die ich immer wollte, jetzt in meinem Leben sind.

Obwohl viel im Feld schwingt, immer mehr "Strömungen" unterschwellig spürbar sind, reicht meist der Fokus darauf, was ich erleben will ... z. B. einen Sonnen-Sonntag in meinem Garten :-)

Für meine Blog- und Videoarbeit kannst du hier spenden: https://wandelaktuell.wordpress.com/s...

Noch mehr Texte zum aktuellen Zeitgeschehen und wie ich dieses wahrnehme, findest du hier: https://wandelaktuell.wordpress.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.