2020-04-12

„In die neue Welt hinein“, 12.04.2020, Jennifer Farley


Jetzt, da du dich in deine veränderte Routine eingelebt hast, könnte es schwierig sein, das Positive in all dem Negativen um dich herum zu sehen. Das Bedürfnis nach menschlichen Verbindungen, Berührungen und Kommunikation war schon immer wichtig, und der Mangel all dessen hat einige von euch sehr tief getroffen.

Das Universum erinnert dich an das verheißene Glück dieses Wandels/dieser dimensionalen Verschiebung, und denke daran, dass du, wenn diese Phase abgeschlossen ist, mit einem völlig neuen Set von Werkzeugen in deine Welt hinausgehen wirst. Du bist Teil einer sehr wichtigen Arbeit, die gerade das Gesicht eurer aller Gesellschaft für immer verändert. Erweise dir selbst mehr Anerkennung und Wertschätzung und wisse, dass alles gut werden wird.

~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

https://thecreatorwritings.wordpress.com/2020/04/12/into-a-new-world/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.