2020-04-09

Kundalini-Erdklangreise für Seelenkollektiv, Sternensaaten Seelenliebende & Gridkeeper … Audio


Wir verbinden uns dieses Mal in einer 1 stündigen Klangreise mit den sich einspeisenden Impulswellen von Ostara von 21 bis 22 Uhr.

Wir erden die Heilfrequenzen von Mutter Erde, des in uns erwachenden Kundalini-Resets hinein in unsere Lichtseelen-DNS.

Für die neuen Schablonen des Liebesnetzes und der Herzmatrix.

💗 In tiefer Liebe für Mutter Erde, für alle Sternensaaten, Seelenliebenden, Lichtbringer, Greedkeeper, jedes unsichtbare Wesen, was die Meridianpunkte hält, nährt, dehnt und unterstützt ~~~ Daniela 💗

Wer mag, darf gern wieder spenden:

Daniela Kistmacher
IBAN: DE27 8605 5592 1802 4330 62
BIC-/SWIFT-Code: WELADE8LXXX

Paypal:
sheba-eternity@web.de

Quelle: https://herzfeldverbindungzwillingsflammen.wordpress.com/2020/04/09/kundalini-erdklangreise-fuer-seelenkollektiv-sternensaaten-seelenliebende-gridkeeper-audio/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.