2020-04-06

Kwana Mikaela, Energie Update vom 4./5. April 2020, FB-Eintrag


ENERGIEBERICHT 4/5 APRIL 🌎

Wir haben eine SEHR STARKE ERHÖHUNG im gemeinsamen ENERGIEFELD, das den Planetenkörper umgibt und sich seit den letzten Stunden (seit 21:00 Uhr (EEST / Osteuropäische Sommerzeit = + 1 h) mit dem Kollektivfeld vereinigt.

In der letzten Aktualisierung (am 3. April) hatte ich „Feuerwerk“ erwähnt, jetzt wurde dies in der Bedeutung klar.

PLASMA FEUER / PHYSIKALISCHES GEFÄß

Der Kopf ist starkem Einfluss/Druck ausgesetzt: der obere Teil des Kopfes kann als ein Bereich empfunden werden, in dem Diamantplasma auf elektrisierende Weise eindringt, oder es kann sich anfühlen, als würden in den Kopf diamantförmige Teile eingesetzt werden, die die Gehirnhälften und das Nervensystem berühren (neue Nervenbahnen im schöpferisch/schöpfenden Zustand), was ein elektrisches (warmes / heißes) Gefühl in der Stirn erzeugt, der Gesichtsbereich kann sich hierdurch ebenfalls erwärmen/erhitzen.

Das einfließende Plasma enthält elektrische Impulse, Ströme und ist in seiner Substanz wie lebendiges Feuer, mit einer hohen Konzentration von flüssiger Sonnenwärme.

Der menschliche physische Körper kann es als reine Elektrizität oder Elektrizität mit Wärme vermengt wahrnehmen; Die ‚Temperatur‘ der Energien ist heiß (Feuerelement).

Die Partie des dritten Auges kann ein empfindlicher Punkt werden.

Der Kopf selbst kann sich von allen Seiten mit energetischen Einflüssen „umgeben“ anfühlen.

Bei solch einer hohen Konzentration von Elektrizität und Plasma in einem physischen Gefäß kann die Körper- / Gesichtshaut trockener sein als gewöhnlich; die Kopfhaut kann juckend und die Haare können trocken / statisch aufgeladen sein.

Arme, Hände, Handflächen können sich ‚voll'(aufgedunsen), warm / heiß, schwer / bleiern anfühlen.

Das Verdauungssystem kann immer noch empfindlich sein.

Die Energie fließt über Beine / warme, heiße Füße.

Schwingungen, Ströme, Energieflüsse im gesamten Körper.

Beobachte die mentalen / emotionalen Körper.

* Ich selbst wurde direkt dazu geführt, in einer neutralen Position zu bleiben, nicht an einer der globalen Meditationen teilzunehmen, sondern zu beobachten und zu dienen. Um es noch deutlicher zu erklären: Ich bin IN der Neuen Vorlage und halte Raum / Frequenz (von hier) mit denen, die auf ähnliche Weise geführt sind. Mit Dankbarkeit, Liebe und der Ehrung von allem, was / wie sich alles abspielt, und mit jeder Entscheidung erfülle ich meinen Dienst in Übereinstimmung mit der ICH BIN Präsenz in mir und meinem Herzbewusstsein.

Kwana Mikaela

https://mikaelakwana.blogspot.com

🌈 https://m.facebook.com

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040

Kwana Mikaela 14 Std. ·

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.