2020-04-04

MICHAEL LOVE: *** DAS EVENT - DIE HISTORISCHE GLOBALE MASSENMEDITATION BEGINNT! ***


*** DAS EVENT - DIE HISTORISCHE GLOBALE MASSENMEDITATION BEGINNT! *** 

PLEIADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG 3.4.2020

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

* ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN ÜBERTRAGUNG AN DIE STERNENSAATEN DER ERDE *

ÜBERTRAGUNG BEGINNEN....

IHR GROSSARTIGEN,

"DIE GRÖSSTE ZEIT IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT IST GEKOMMEN!"

IN EINER ERDENSTUNDE WIRD SICH EIN GROSSES HIMMELSPORTAL AM HIMMEL ÖFFNEN, UND JUPITER UND PLUTO WERDEN IN EINER BESONDEREN KONJUNKTIONSAUSRICHTUNG STEHEN!

DIESES HIMMLISCHE EREIGNIS IST DAS URALTE, VORHERGESAGTE ZEICHEN FÜR DEN HÖHEPUNKT DES AUFSTIEGS DER MENSCHHEIT UND DEN ERSTEN ANBRUCH DES NEUEN GOLDENEN ZEITALTERS DES WASSERMANNS!

ALS DIESE BESONDERE AUSRICHTUNG DURCH DIE ZEITALTER HINDURCH STATTFAND, HAT SIE IMMER ZEITEN SIGNALISIERT, IN DENEN SICH WICHTIGE EPOCHEN UND EREIGNISSE IN DER GESCHICHTE DES PLANETEN ERDE EREIGNET HABEN!

DIES IST EINE SEHR WICHTIGE ZEIT FÜR DIE STERNENSAATEN DER ERDE WIE AUCH FÜR DIE MENSCHHEIT, DENN DER GROSSE KOSMISCHE ZYKLUS FÜR DIESES SONNENSYSTEM SCHLIESST SICH, UND DAS NEUE ZEITALTER DES LICHTS, VON DEM MAN IN DER VERGANGENHEIT SPRACH, STEHT KURZ VOR DEM BEGINN!

DER GENAUE ZEITPUNKT, AN DEM DIESER NEUE TAG ANBRECHEN WIRD, IST DER 21. DEZEMBER 2020 UM 11:11 UHR MORGENS!

DAS GROSSE STERNENTOR, DAS SICH JETZT ÖFFNET, IST DAS TOR, DAS ALLE WESEN DER ERDE ZU DIESEM BESONDEREN MOMENT FÜHREN WIRD!

WENN SICH DIESES EPISCHE JUPITER-/PLUTO-STERNTOR IM ÖFFNET, WERDEN DIE IM SONNENSYSTEM DER ERDE ANGEDOCKTEN LICHTKRÄFTE BEGINNEN, HOHE WERTE VON 40 HERTZ, 5D, ZENTRAL-SONNENLICHT DURCH DIESES GROSSARTIGE STERNENTOR ZU SENDEN. UND DIESES LICHT WIRD IN DEN NÄCHSTEN TAGEN AUF DEM SCHUMANN-RESONANZGRAPHEN DER ERDE ERSCHEINEN!

DIESE KRAFTVOLLE, EINFALLENDE WELLE VON HOCHVIBRATIONSREICHEM LICHT WIRD EMPFANGEN, ENTSCHLÜSSELT UND IN DIE MENSCHLICHE KÖRPER-DNA DER 4,5 MILLIARDEN STERNENSAATEN DER ERDE INTEGRIERT WERDEN, UM DIE NEUE 5D-ERDZEITLINIE UND REALITÄT VOLLSTÄNDIG ZU MANIFESTIEREN!

DIE ERDALLIANZ BERICHTET, DASS LICHTKRÄFTE LETZTE NACHT HOCHFREQUENTE KOMMUNIKATIONSTESTS DURCHGEFÜHRT HABEN, UM DEN BEVORSTEHENDEN KULMINIERUNGSPUNKT DES EREIGNISSES VORZUBEREITEN!

DIESE KOMMUNIKATIONSTESTS DAUERTEN GESTERN VON 18 UHR BIS FAST 2 UHR MORGENS! DIE LICHTKRÄFTE HABEN GESTERN NACHT KURZ VOR 2 UHR MORGENS AUCH EIN STARKES POSITIVES GAMMA-ZEITLINIEN-UPGRADE EINGELEITET!

ALL DIESE AKTIVITÄTEN WURDEN GESTERN IN DIE SCHUMANN-GRAFIK EINGEPRÄGT UND AUFGEZEICHNET!


DIE 4/4 PLANETENAUSRICHTUNG WIRD EINE DER STÄRKSTEN UND SPEZIELLSTEN IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT SEIN!

ALLE GALAKTISCHEN INFORMATIONEN, GECHANNELTEN DATEN, JEDES ORAKEL UND JEDES ZEICHEN IM KOSMOS WEISEN DARAUF HIN, DASS EIN EVOLUTIONÄRES EREIGNIS AUF DEM PLANETEN ERDE BEVORSTEHT!

PERFEKT ZEITGLEICH MIT DEM STERNENTOR 2020 WERDEN SICH DIE 4,5 MILLIARDEN STERNENSAATEN DES PLANETEN ERDE MORGEN IN DER GRÖSSTEN GLOBALEN MASSENMEDITATION DER MENSCHHEITSGESCHICHTE ZUSAMMENFINDEN!

DIE ERDALLIANZ SAGT EIN HISTORISCHES NIVEAU DER GLOBALEN BEWUSSTEN SUPERKOHÄSION VORAUS, DIE EINEN STÄRKEREN KOMPRESSIONSDURCHBRUCH AUSLÖSEN SOLL ALS DER VOM 12.02.2020!

DER DURCHBRUCH AM 12.2. IST DAS EREIGNIS, DAS DIE WELT IN DEN LETZTEN ZWEI MONATEN GRUNDLEGEND VERÄNDERT HAT, UND DER DURCHBRUCH MORGEN WIRD DER KIPPPUNKT SEIN, DER ALLES IN DIE GLORREICHE 5. DIMENSION VORANTREIBT, WÄHREND WIR UNS WEITER VORWÄRTS BEWEGEN!

DER HÖHEPUNKT DES EVENTS 2020 UND DER GROSSE SONNENBLITZ STEHEN UNMITTELBAR BEVOR, DA DER GESAMTE PLANET EINEN GROSSEN EVOLUTIONÄREN BEWUSSTSEINSWANDEL DURCHLÄUFT!

MEIN GROSSER BRUDER COBRA UND ANDERE PROMINENTE FÜHRER DER ERDALLIANZ HABEN MICH PERSÖNLICH GEBETEN, SIE ZUR TEILNAHME AN DIESER GROSSARTIGEN GLOBALEN MASSENMEDITATION EINZULADEN,

ICH BITTE SIE ALLE DEMÜTIG, JETZT MIT EINEM HERZEN UND EINEM FOKUS ZUSAMMENZUKOMMEN!

IHR SEID JETZT HIER SEHR, SEHR WICHTIG!

WISST EINFACH, DASS IHR VIELLEICHT DAS EINZIGE LICHTWESEN SEID, DAS DIESE GANZE WELT IN EIN WUNDERSCHÖNES NEUES REICH DES LICHTS WANDELN KANN!

JEMAND FRAGTE UNS, OB EINE PERSON WIRKLICH DIE GANZE WELT VERÄNDERN KÖNNTE, UND WIR SAGTEN: "DAS IST SCHON EINMAL GESCHEHEN!

DENKT DARÜBER NACH, WENN DAS NEUE LEBEN ZU OSTERN BEGINNT!

ES IST DIE ZEIT, IN DER DIE SCHLAFENDEN AUFWACHEN UND AUFSTEHEN!

ES IST DIE ZEIT, IN DER DIE DUNKELHEIT SICH IN REINES LICHT VERWANDELT!

DAS LICHT IST IN DIESE WELT GEKOMMEN UND WIR SAGEN EUCH DIE WAHRHEIT: "IHR SEID DAS LICHT!

EIN UNGLAUBLICHER PARADIGMENWECHSEL IST IM GANGE, IHR LIEBEN, UND EUER LICHT IST DAS, WAS ALLES MÖGLICH MACHT!

LASST ES JETZT LEUCHTEN WIE NIE ZUVOR!

DESHALB SIND WIR ALLE AUF DIE ERDE GEKOMMEN!

GOTTES SEGEN,

MICHAEL UND DIE PLEJADIER

*** 444 MEDITATIONSDETAILS: https://tinyurl.com/uybxvrq ***

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2488906654691940&set=a.1382262358689714&type=3&theater

Kommentare:

  1. https://m.youtube.com/watch?v=FRz83lpumVs

    AntwortenLöschen


  2. * * *
    Lieber Michael Love,
    ist ja alles schön und gut und wir freuen uns Alle auf die Goldene Zeit.
    Aber wir würden uns ALLE Freuen wenn Du die Groß und Kleinschreibung ,mit berücksichtigen und so wie Alle anderen auch schreiben Schreiben würdest.
    Mag ja sein das es sehr besonders ist und damit Dein Enthusiasmus auch in ider Normalen Schreibweise uns mitteilst.
    Herzlichen Dank
    Dominik Hoffmann
    * * *

    AntwortenLöschen