2020-04-09

Tim Wiegelmann: Du bist Teil meiner Vision!


Du bist Teil meiner Vision! 

Ich freue mich, dass du Teil meiner Vision bist die darin besteht, diesen Planeten in eine liebevollere, friedlichere und freudvollere Heimat zu verwandeln. Ich glaube wirklich, dass wir die Macht haben uns den Himmel und das Paradies auf Erden zu erschaffen. Ich freue mich, dass wir gemeinsam an einer Welt arbeiten in der unsere Kinder überglücklich leben können. Das ist mein größter Wunsch!

Denke immer daran: Es erscheint alles unmöglich, bis es getan wurde.Ich danke dir von Herzen Dein Tim Tägliche Impulse und Inspirationen (außer an den Tagen an denen YouTube Videos erscheinen) auf der offiziellen Tim Wiegelmann Facebook-Fanseite https://www.facebook.com/Lebe-deine-W...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.