2020-04-19

Wie stellst Du Dir die goldene Ära auf Erden vor? ~ GOLDEN ERA ~ CREATORS WORLD


Die Idee

Wir laden alle Lichtarbeiter herzlich dazu ein, die GOLDENE ÄRA in, auf, um, für und mit Mutter Erde mit vielseitigen und kreativen Ideen vielleicht hier mit uns zu erschaffen …

Nach all den Informationen rund um das weltweite Erwachen und den damit verbundenen bildlichen und sprachlichen Energien, möchten wir JETZT gerne mit Euch das lichtvolle und liebevolle SCHÖPFERSEIN verwirklichen und fantasievolle Anregungen uns und anderen geben. Erwecken wir unsere eigene Schöpferkraft und die von allen Erdenkindern. Dies kann beispielsweise in Form von Collagen, Bildern, Skizzen, Gedichten, Kurzgeschichten, Hörbüchern, Videos, Musik und noch so vieles mehr sein.

Alles darf sich gerne um die Frage drehen:

Wie stellst Du Dir die goldene Ära auf Erden vor?

Wir möchten gar nicht so viele Vorgaben machen, denn wir alle sind frei in unserem liebevollen Schaffen.

Voraussetzung

Jedes abgegebene Werk ist kostenlos für alle (Kinder oder/und Erwachsene) zugänglich!

THAT’S IT!

Bitte fühle sich eine jede Seele herzlich angesprochen und eingeladen.

Plattformen 

Alle Ideen und Anregungen können z. Bsp. auf dem YOUTUBE KANAL (in Arbeit)


GOLDEN ERA | CREATORS WORLD | Kinder  (Bis 16 Jahren)

oder auf

GOLDEN ERA | CREATORS WORLD | Erwachsene  (Ab 16 Jahren)

veröffentlicht und verlinkt werden. Und darüber hinaus gibt es noch viele andere Wege, die sich im Gehen entfalten werden. Der digitale Buchmarkt bietet sehr viele Möglichkeiten, so kann man beispielsweise eine kostenlose E-Book-Reihe kreieren mit verschiedenen Kapiteln für die Werke der jeweiligen Kreativen mit entsprechenden Verlinkungen in einem Veröffentlichkeitszeitraum.

Klingt kompliziert, ist ganz einfach!

Also, wer, Lust und Muse hat oder jemand kennt, der Lust und Muse hat, der möge sich gerne bei uns melden! Wir freuen uns auf jeden von Euch!

ALL DAS ENTSTEHT NATÜRLICH MIT UNS ALLEN, SCHRITT FÜR SCHRITT.

Kontakt 

Romy van Mader
RomyvanMader@gmail.com

Bookrix 1:
https://www.bookrix.de/-vk53ace1b39a155/
Instagram: https://www.instagram.com/romyvanmader/
Pinterest: https://www.pinterest.de/romyvanmader/

Katharina Reimer
Butterfly.26@hotmail.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCbJ__3ubSKT957P5Q34pVA
Instagram: https://www.instagram.com/katjuscha.r/?hl=de 

Kommentare:

  1. LIEBER MAX VON GAJA,

    HABE VIELEN LIEBEN & WARMHERZIGEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG, DEINE ARBEIT UND DEINEN EINZIGARTIGEN SEELENSCHEIN! WIR DANKEN DIR SEHR!

    UND WIR FREUEN UNS AUF JEDEN VON EUCH, ES IST EINE KOSTENLOSE PLATTFORM FÜR UNS ALLE!

    WITH LOVE
    KATHARINA, ROMY & FRIENDS

    AntwortenLöschen
  2. HIER NOCH DER KORRIGIERTE LINK ZUM YOUTUBE KANAL VON KATHARINA REIMER (PARDON, HABE ÄLTEREN LINK GESCHICKT:

    https://m.youtube.com/channel/UCbJ__3-ubSKT957P5Q34pVA/videos

    WITH LOVE
    ROMY

    P.S. GROSSES DANKE NOCHMAL AN MAX! ;)

    AntwortenLöschen