2020-06-16

Aluna Ash- 9D: Entering The 2012 StarGate Wormhole in 2020 06/15


[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Eine neue Zeit-Frequenz.

Vom 20. bis 21. Juni 2020 ist die Ausrichtung der planetarisch-galaktischen Achsen-Aktivierung/Sonnenwende-Sonnenfinsternis-Galaktischer Äquator sehr selten, gesellt sich in eine Reihe mit Stonehenge, der Pyramide von Gizeh, mit sich überschneidenden Zyklen und ist der Eintritt in das 2012 Sternentor, mit dem wir vor Jahren begonnen haben, uns zu synchronisieren und einzubringen.

Im Jahr 2012 begannen wir einen neuen 144.000-Tage-Zyklus (das sind fast 400 Jahre), einen 7.200-Tage-Zyklus, eine planetarische Synchronisation mit dem 13. Tor/13. Himmel und damit, das Bewusstsein des neuen, (fast) 13.00 Jahres Zyklus hereinzubringen. Der 8-jährige Zyklus von 2012-2020 steht in Beziehung zur Venus. Die Integration einer neuen Zeit-Frequenz begann bereits vor Jahren – und wird jetzt zu einem Menschheits-Ereignis größeren Maßstabs, im mentalen, spirituellen und physischen Bereich.

Wir bewegen uns in ein neues Zeitsegment/Fraktal der Zeit und setzen eine verzerrte Zeitfrequenz frei, die wir aufgrund unserer Denkweise erschaffen haben .. dabei bewegen wir uns über die Zeit hinaus, so wie wir sie einst kannten.

Viele verschiedene Kalendersysteme verschmelzen in dieser Zeit miteinander.

Die Menschheit und der Planet werden sich synchronisieren.

Dies ist eine Zeit des „Jüngsten Gerichts“ für die Menschheit. Das Jüngste Gericht bedeutet viele Dinge auf vielen Ebenen.

Dies ist ein Durchgang/eine Gelegenheit, sich individuell und kollektiv in die eine oder andere Richtung zu bewegen – um ein bewusster Schöpfer zu werden und unsere Verbindung mit der Quelle zu vertiefen – dazu müssen wir uns absichtlich dafür entscheiden, die innere Arbeit zu tun, um unsere innere Trennung/Gegensätzlichkeit zu überwinden.

Unterstützen und erheben wir uns gegenseitig, haben wir Mitgefühl, halten wir unsere Macht, indem wir unser Bewusstsein und unsere Herz nutzen gegen das Auflehnen/Erheben/den Aufstand mit Wut/Unmut und Abneigung.

Die Dinge in der Welt sind angespannt, weil wir aus tausenden von Jahren des Schlafes/der Unwissenehit/Ahnungslosigkeit/Beschränkung erwachen. Dies sind Mächtige Zeiten!

Was in der Welt vor sich geht, hat nicht nur mit Rassen zu tun – auch wenn es uns auf der physischen Ebene so erscheint. Es geht um die Evolution der Seele innerhalb der Menschheit, die sich symbolisch durch Form und Erfahrung ausdrückt.


2020 ist für die USA die Mitte eines 7-Jahres-Zyklus, der 2017 begann. Dieser 7-Jahres-Zyklus ist eine schöne „USA-Körper“-Aktivierung, um Geist und Materie, Kreuz/Würfel/Sphäre ins Gleichgewicht zu bringen.

Jede Nation ist wie ihr eigener Körper, der zusammen als Einheit einen größeren Körper erschafft. Was wir jetzt tun/wie wir reagieren, erschafft das, was wir in den kommenden Jahren erleben.

Es gibt viele Zyklen, die sich überschneiden, und wichtige Punkte, die Gedanken in Form bringen.
2018-2026, 2020-2022, 2020-2024, 2020-2027 ( Darüber werde ich in einem Video zum Thema „Urteilen/Erwecken – eine Botschaft an die Menschheit“ sprechen, das ich demnächst veröffentlichen werde).

Auch wenn es auf der 3D-Ebene nicht so aussehen mag – alle sind befreit.

Alle sind „frei“. Alles ist bereits vollbracht. Auf dieser Ebene erleben wir nur den Schatten der Vergangenheit, der in unser Bewusstsein gelangt, als wäre er eine neue Schöpfung. Wir wählen, welchen Teil der Schöpfung wir durch unser Bewusstsein/unsere imaginalen Handlungen manifestieren – unbewusst oder bewusst. Wir verkörpern einen Bewusstseinszustand und begeben uns dann durch eine Sequenz in die Erfahrung (die Planeten/Sterne helfen bei der Zeiteinteilung, Sequenz und Synchronisierung – aber sie erschaffen nicht unsere Erfahrung).

Oh, und es gibt ein paar Tippfehler im Videotext!

Vielen Dank für all Eure Unterstützung!

Patreon:
https://patreon.com/alunaash
**Ich werde bald einen Livestream auf patreon für diese Aktivierung erstellen.

Spenden:
https://paypal.me/alunaash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.