2020-06-01

Benjamin Fulford: Der zionistische Pandemie + Unruhen Plan explodiert in ihren Gesichtern - 1.06.2020


Der zionistische Pandemie + Unruhen Plan explodiert in ihren Gesichtern

[Teil 1 übersetzt von max]

Der langfristige Plan der satanischen Zionisten, Milliarden zu töten, explodiert in ihren Gesichtern, nachdem ihre Unruhen und ihre gefälschte Pandemie gescheitert sind. Jetzt jagen die Militär- und Geheimdienstkräfte der Welt sie aktiv, laut mehreren Quellen, einschließlich offizieller Regierungserklärungen.

"Die Gewalt, die von der Antifa und anderen ähnlichen Gruppen im Zusammenhang mit den Unruhen angezettelt und durchgeführt wird, ist innerstaatlicher Terrorismus und wird entsprechend behandelt werden", sagt der US-Generalstaatsanwalt William Barr.

https://www.justice.gov/opa/pr/attorney-general-william-p-barrs-statement-riots-and-domestic-terrorism


"Dazu gehört die Nutzung der unbegrenzten Macht unseres Militärs und viele Verhaftungen", twitterte US-Präsident Donald Trump.

Forensische Untersuchungen zeigen, dass die Unruhen in Hongkong sowie die Unruhen in den USA von denselben Satanisten finanziert werden, die verzweifelt versuchen, einen dritten Weltkrieg zwischen den USA und China zu beginnen. Gangster aus Taiwan haben die Arbeit von den Zionisten an Subunternehmer vergeben und diese Unruhen nach Angaben der asiatischen Geheimgesellschaft über eine Synagoge von Satan in Vancouver, Kanada, und Gangster, die mit Heroin handeln, in Hongkong finanziert.

Hochrangige Insider der Kabale (Ka (Geist) ballah (des Gottes Ba'al)=Set=Satan), die eine Niederlage witterten, springen jetzt ab, wie aus dem folgenden Schreiben eines Dissidenten aus der Rockefeller-Familie an uns hervorgeht:

"Ein schockierendes Treffen wurde von Bill Gates und David Rockefeller im New Yorker Haus des Präsidenten der Rockefeller-Universität im Jahr 2009 organisiert. Andere Gäste dieses Treffens der Milliardäre waren: Warren Buffet, George Soros, Ted Turner und Oprah Winfrey. Keiner von ihnen sprach sich gegen die erklärten Ziele dieses Treffens aus, die darin bestanden, massive Abtreibungen in der Dritten Welt und massive eugenische Methoden (elektronische, chemische und biologische Kriegsführung) in der Ersten Welt durchzuführen, um die Weltbevölkerung von 7 Milliarden auf 1 Milliarde zu reduzieren, in einem Bemühen, dessen Folgen die Lebenszeit der Teilnehmer bei weitem übersteigen würden und dies ihr "Vermächtnis" an die Welt sein sollte. Wer dabei sterben muss, war (und ist) ihnen egal".

So wie sich Brandstifter manchmal versehentlich selbst in Brand stecken, so gehen auch diesmal die angezettelten Unruhen der Kabale nach hinten los.

Pentagon-Quellen weisen darauf hin:

"Unruhestifter in LA zielen auf jüdische Viertel, plündern jüdische Geschäfte und besprühen Synagogen mit 'Scheiß auf Israel' und 'freies Palästina', da die AIPAC gezwungen ist, ihre Konferenz im März 2021 schon jetzt neun Monate früher abzusagen".

Was diese Randalierer verstehen müssen, ist, dass die Synagogen Satans nicht die Juden repräsentieren, sondern die Juden eher zur Ablenkung benutzen; ähnlich wie der Umhang des Matadors in einem Stierkampf. Denken Sie daran, dass die Juden die Hauptopfer des satanisch-zionistischen Komplotts waren, das jetzt explodiert.

In diesem Sinne weisen wir darauf hin, dass Pentagon-Quellen berichten, dass sich die israelische Kolonie der gehirngewaschenen Europäer in ernsthaften Schwierigkeiten befindet:

„Die EU ist bereit, Sanktionen gegen Israel zu verhängen, während [Bundeskanzlerin Angela] Merkel einen Boykott des G7-Gipfels anführte und somit die zionistischen Verräter Ungarn und Österreich möglicherweise in die Knie gezwungen wurden, Europa an die erste Stelle zu setzen, um Europa wieder großartig zu machen (MEGA).

Die Quellen sagen auch:

"Trump kann von hinten agieren, da die EU-Sanktionen zu Sanktionen der G20 und sogar zu UN-Sanktionen führen können. Wie beim Startverbot für die 737 max (Flugzeuge). Trump hat es erst nach der EU getan, und so sind die Tage, in denen Israel über dem Gesetz stand vorbei.

Erinnern Sie sich daran, dass die kommunistischen Marionettenregierungen Osteuropas fielen, kurz nachdem die Menschen erkannten, dass die UdSSR sie nicht unterstützen würde. Aus diesem Grund wird Israel ohne die Unterstützung der USA keine andere Wahl haben, als sein völkermörderisches, abergläubisches und messianisches Verhalten zu beenden.

Der britische MI6-Geheimdienst berichtet, die Situation führe zu einer "sehr hochwertigen Kriegsdiplomatie und...

Ab hier erfolgt eine Vorabübersetzung von Antiilluminaten TV:

extrem heikle Sachen. Er kommt zu einer Zeit in der Geschichte der Zivilisation, in der die Achse zwischen Ost und West in ihrem zerklüftetsten Zustand ist, und unsere Analyse legt nahe, dass eine weitere kontinuierliche Verschlechterung zu einem thermonuklearen Krieg führen würde. Aus diesem Grund engagieren wir uns so sehr für die Bemühungen der Familie der Weißen Hüte und des Goldenen Drachen. Wir werden ihr Angebot [der unbegrenzten Finanzierung] mit unserer Technologie [des Quanten-Finanzsystems] abgleichen".

Der MI6 bezieht sich auf die Kontakte auf hoher Ebene zwischen der Golden Dragon-Familie, den europäischen Blutlinien und den gnostischen Illuminaten, um die Freigabe praktisch unbegrenzter Finanzmittel für den Planeten zu erreichen. "Wir finden den Informationsaustausch und die geheime diplomatische Zusammenarbeit sehr ermutigend. Dies sind geschichtsverändernde Dinge, wie Sie wissen", sagen die Quellen des MI6. 

Eine hochrangige MI6-Quelle lieferte auch einige Informationen darüber, was mit der Königin vor sich geht: "Es gibt eine gefälschte Nachrichtenstory, und einige Befürworter sind sogar auf Ihrer eigenen Versandstelle aufgetaucht ... die das Feuer des Misstrauens und des Misstrauens geschürt haben. Es gab einen Vorfall von Vandalismus an den Eingangstoren des Buckingham-Palastes. Eines der Wappen (Siegel) wurde beschädigt und zur Restaurierung entfernt. Ende der Geschichte.

Die Königin bleibt mit ihrer Gemahlin, dem Herzog von Edinburgh, in Windsor Castle. Der Ort erlaubt ihnen sowohl Ruhe und Weite als auch Raum, während sie gleichzeitig Abstand halten, während die Krankheit in Ermangelung einer vereinbarten Behandlung auf freiem Fuß bleibt.

Die Königin trug bei der jüngsten Eröffnung des Parlaments in Zivil, weil es sowohl wirtschaftlich als auch praktisch war - das Ereignis fällt mit anderen Ereignissen im Tagebuch Ihrer Majestät zusammen. Ende der Geschichte.

Es liegt weder Wahrheit noch Grundlage in irgendwelchem herumfliegenden Klatsch und Tratsch. Die Königin ist die Königin und damit basta. Ich stehe in täglichem Kontakt sowohl mit ihr als auch mit Sir Alex Younger, und wie Sie wissen, arbeiten wir sehr hart unter extrem gefährlichen Umständen zum Wohle vieler Milliarden Menschen. Ich persönlich werde nicht einmal für meinen Teil bezahlt. Ich hoffe, dies klärt die Dinge."

Die folgenden Bilder wurden als Beweis geschickt: "Das ist das Tor, das gerade repariert wird. Die gefälschte Nachrichtenstory hat dies fotografiert und das gefälschte Siegel eines Bürgerlichen und eines Heuchlers usw. hinzugefügt. 

Auch in Bezug auf Hongkong sagt MI6: "Wir überlassen es China, das Chaos in Hongkong zu beseitigen, und erinnern sie einfach daran, dass das Erbe des "One Country Two Systems", das wir zwischen uns vereinbart haben, völkerrechtlich gebunden ist. Wir werden uns nicht in ein Argument hineinziehen lassen, das von anderen andernorts geschaffen wurde".

Nun gut, zurück zu den Unruhen in den USA. Das Interessanteste daran ist, wie die Krisenakteure wie George Floyd in Echtzeit aufgedeckt werden. Da dies von anderen Seiten ausführlich behandelt wurde, werden wir nur Fotos veröffentlichen, eines von Jim Stone Freelance und das andere von We Are Change.

Auch hier haben wir ein Video von einem zionistischen Agenten, der bei der Finanzierung der Unruhen erwischt wurde. 


Das Militär und die Geheimdienste müssen sich bei der Konfrontation mit diesen Verbrechern daran erinnern, dass sie nach langfristigen Plänen arbeiten, von denen einige buchstäblich Jahrhunderte zurückreichen. Aus diesem Grund ist eine unvorhersehbare, hier und jetzt anhaltende Offensive unerlässlich, um sie ein für allemal zu besiegen. Die Antwort ist, wie immer, dem Geld zu folgen. Das bedeutet, die Stiftungen, die die Fortune-500-Unternehmen besitzen, zu plündern und die Eigentümer dieser Stiftungen zu verhaften. Dazu gehören natürlich auch die Soros-Leute, die Rothschilds und die anderen üblichen Verdächtigen.

Hier in Japan haben wir das japanische Kabinettsbüro und die Regierung in Tokio angerufen und gefragt, ob sie tatsächlich bestätigt haben, dass das COVID-19-Virus überhaupt existiert. Was die anschließenden forensischen Untersuchungen ergaben, war, dass alle "positiven COVID-19-Testergebnisse" von Betrugstesteinrichtungen stammten, die vom Hedgefonds KKR finanziert wurden. Botschaft an KKR: Sie haben 48 Stunden Zeit, um Ihre Leute aus Japan herauszubringen, bevor sie gejagt und getötet werden. 


Die japanische Regierung ist zu dem Schluss gekommen, dass COVID-19 nicht existiert. Wenn Sie das immer noch nicht glauben können, schauen Sie sich die nachstehende Grafik an, die einen steilen Rückgang der Todesfälle durch Lungenentzündung im Jahr 2020 zeigt. Die Statistik zeigt, dass der Rückgang der Todesfälle durch Lungenentzündung in etwa der so genannten COVID-19-Todesrate entspricht. Aus diesem Grund hat Japan seine betrügerische Reaktion zum 1. Juni abgesagt. Der Rest der Welt sollte folgen.

Die Japaner sind jedoch zu dem Schluss gekommen, dass elektromagnetische Angriffe mit schwachen 5G-Mikrowellenstrahlen vor allem in Wuhan, China, viel Schaden angerichtet haben. Stellen Sie sich etwas vor, das viel schwächer ist als die Auftauung in Ihrer Mikrowelle, aber 24 Stunden am Tag stattfindet, und Sie haben das Bild verstanden. Aus diesem Grund fordert Japans Regierung alle unabhängigen Verwaltungsgesellschaften und von der Regierung benannten Unternehmen auf, beim Kauf von Telekommunikationsgeräten Sicherheitsrisiken zu berücksichtigen. Nochmals, andere Länder nehmen bitte zur Kenntnis.

Insgesamt geht das aufgedeckte Komplott mindestens auf das Jahr 1975 zurück und beinhaltet den Einsatz einer Pandemie zur Reduzierung der Bevölkerung. Es sollte auch ein Vorwand sein, um die Impfung der Überlebenden mit Mikrochips zu erzwingen, die an eine digitale Brieftasche und 5G-Gedankenkontrolle angeschlossen werden sollten. Dies war das System der totalen Sklaverei, das die Cabal durchzusetzen versuchte. Es klingt verrückt, aber die Überprüfung der Fakten wird bestätigen, dass dies wahr ist. Sie können Ihre Bestätigung mit diesen Links beginnen und sich dann Jared Kushner und sein 666 Fifth Avenue "Lucent technologies" menschliches Mikrochip-Projekt "666 Fifth Avenue" ansehen. 



Ein letzter Hinweis in dieser Woche: Wir stellen fest, dass SpaceX in der vergangenen Woche einen explosionsartigen Ausfall sowie einen erfolgreichen Start der Astronauten zur internationalen Raumstation hatte. 


Aus esoterischen Quellen haben wir erfahren, dass Menschen in eine niedrige Umlaufbahn im Weltraum einfliegen dürfen, nicht aber außerhalb des Planeten. Erst wenn die Krise auf der Planetenoberfläche gelöst ist, dürfen sie den Planeten verlassen. Das bedeutet, die Armut zu beenden, der Umweltzerstörung Einhalt zu gebieten und den Weltfrieden zu erreichen. Das ist etwas, was die Menschheit mit der entsprechenden Willenskraft innerhalb weniger Monate erreichen könnte. Deshalb sind die Verhandlungen zwischen der Familie des Goldenen Drachen und den Westmächten so wichtig.

Wie üblich passiert viel, über das wir aus Sicherheitsgründen nicht berichten können, aber seien Sie versichert, dass die Guten gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten