2020-06-02

Celia Fenn Update ~ 2. Juni 2020


Guten Morgen allerseits.

Nur ein Beitrag und Bilder, um Frieden und Schönheit in Euer Leben heute zu bringen.

Wir nähern uns einem Vollmond und einer Sonnenfinsternis in einem Feuerzeichen (Schütze). Ich werde demnächst mehr dazu posten.

Aber vorerst müssen wir uns bewusst sein, wie sich die flüchtige Energie des Feuers abspielt, insbesondere in den USA nach einer weiteren Nacht des Protests und der Unruhen.

Diejenigen von uns, die erwacht sind und sich auf unser Ziel ausgerichtet haben, wissen, dass wir hier sind, um Frieden und Harmonie zu sein.

Wir sind die "Zeremonien des Friedens" und die "Gitter des Lichts".
Einfach indem wir Frieden wählen und diese Schwingung für den Planeten halten.

Das ist nicht leicht, wenn alle anderen in Chaos und Wut leben, und vielleicht müssen sie in diesem Prozess der Transformation, der sich auf dem Planeten abspielt, genau dort sein.

Für uns arbeiten wir vielleicht noch härter daran, in der Schwingung des Friedens zu sein, die die Zeitlinie der Neuen Erde eröffnet.

Der Meister der Energie weiß, wer sie sind, und hält die Energie der Liebe, des Mitgefühls, der Schönheit und des Friedens, so dass sie verankert und gestärkt werden kann, wenn immer mehr Menschen in das Höhere Bewusstsein und die Neue Erde hinübergehen, die wir auf der neuen Zeitlinie aufbauen.

Ich wünsche Euch einen ruhigen, stillen und von Liebe erfüllten Tag.

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.