2020-06-14

„Eure Rollen/Aufgaben & Verantwortlichkeiten als Bodenmannschaf(f)t, Lichtarbeiter*innen & Gitternetzerrichter*innen


Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 14. Juni 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir beobachten weiterhin die vielen Wege, auf denen ihr Menschen dort auf der Erde zu einem neuen Verständnis dessen kommt, wer ihr seid und wie ihr die Realitäten erschafft, die ihr erlebt. Wir sehen, dass und wie ihr zu neuen Schlussfolgerungen kommt und in der Lage seid, die verschiedenen Arten und Weisen zu sortieren und zu sondieren, in denen ihr in einer bestimmten Schwingung gearbeitet habt, und wir sehen, wie ihr die notwendigen Kurskorrekturen vornehmt.

Grafiktext: Wir sprechen natürlich mit euch, die wir als „Das erwachte Kollektiv“ bezeichnen, weil ihr diejenigen seid, die den größten Teil der herausfordernden und schweren Arbeit für den Rest des menschlichen Kollektivs stemmen. Nun, wohin ihr auf diesem Weg als nächstes geht, wird die Geschichte vom Rest eurer Reise in die fünfte Dimension erzählen.

Du kannst das Gefühl haben, als läge das ganze Gewicht der Welt auf deinen Schultern, und als läge es in deiner alleinigen Verantwortung, und als hättest du dort im physischen Bereich nur sehr wenig Hilfe, oder aber … du erkennst die Hilfe, die allzeit und überall um dich herum von Wesen aus dem physischen und dem nicht-physischen Bereichen kommt und dir jederzeit in jedem Maß zur Verfügung steht.

Wir alle sind bestrebt, zu Diensten zu sein, der Menschheit dabei zu helfen, in ihrer Bewusstseinsentwicklung zu wachsen und sich auszudehnen, und wir stellen uns den Menschen kontinuierlich für jedwede Hilfe zur Verfügung, die sie einfordert.

Deshalb laden wir dich ein, dich als Mitglied der Bodenmannschaft zu sehen, dich als denjenigen/diejenige zu sehen, der/die es auf sich genommen hat, diese höherfrequenten Energien zu erden und zu verankern und sie so dem Rest des Kollektivs zur Verfügung zu stellen. Wir laden dich ein, dich selbst als Lichtarbeiter*in und als Gitter(netzbetreiber)wirkenden auf dem Planeten Erde zu sehen, die/der es allen anderen leichter macht, mit dir zusammen aufzusteigen.

Aber wir werden euch auch weiterhin daran erinnern, dass ihr Zugang zu Energien habt, die jenseits der Vorstellungskraft des physischen Verstandes liegen. Ihr habt ko-kreative Partner hier oben in den höheren Reichen, die euer Leben so viel leichter machen können, und das kann und wird geschehen, wenn ihr euch entspannt und euch uns und den schönen Energien, die wir euch zur Verfügung stellen, öffnet. Wie wir bereits erwähnt haben, kommen jetzt gerade die stabilisierenden Energien des Monats Juni herein, und auch die Sonnenwende-Energien haben bereits begonnen, euch auf positive Weise zu beeinflussen, und es wird noch mehr kommen.

Wir laden dich auch ein, unsere Hilfe einzufordern und anzunehmen, indem du uns wissen lässt, dass dies dein Wunsch und dein Wille ist. Sprich es laut aus, und dann fühle die Energien, die jeden Tag NEU und aufs Neue hereinströmen, denn es gibt so viel Liebe und Unterstützung für euch alle, und ihr gebt uns damit einen Sinn und eine Bestätigung, wenn ihr unsere Hilfe annehmt. Wir und all die anderen Wesen hier in den höheren Reichen möchten dein Leben, deinen Dienst und deine Rolle leichter für dich machen. Also … lehne dich an uns an und lass uns wissen, wie wir dir helfen können. Wir sind für dich da und wir sind für das gesamte menschliche Kollektiv da … jetzt und immer und überall.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag / Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=RoXc2OV4__o&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3MdwkSpmNSA1jZhOJse11n_Dkm3ycuIMsuHBBrS_HTd0tQjX-IqhnSRxk

Foto von: Karin Miller

© https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://www.esistallesda.de/2020/06/14/eure-rollen-aufgaben-verantwortlichkeiten-als-bodenmannschafft-lichtarbeiterinnenj-gitternetzerrichterinnen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.