2020-06-01

Kwana Mikaela, Das Größere Bild, vom 1. Juni 2020


(Um „einen Sinn zu er-geben“).

Der Punkt des Bewusstseins von / durch das Betrachten des Massenerwachens der Menschheit und der global sichtbar werdenden „Eskalation der Dualität““, – ist ein Globus (als „ein Ort“), auf dem alle bestehenden Zeitlinien „aufeinandertreffen“ (Multidimensionalität der Quellen-Schöpfung), und spielt alle Möglichkeiten aus, was als „zukünftige Richtung“ für die Menschen bezeichnet werden kann. Auf diese Weise lässt sich in einfachsten Worten eine Erklärung (v)erfassen, die aus einem viel tieferen Blick auf die Ebenen und die Vernetzung der gegenwärtigen Ereignisse weltweit besteht.

Für die einen gibt es – basierend auf ihrem aktuellen Bewusstsein – einen „Virus“ und eine Angstprogrammierung, und sie leben die eigene Wahrnehmung und Realität aus, die mit dem übereinstimmen, wie sie jeweils Informationen verarbeiten können und wie ausgereift und entwickelt ihr Unterscheidungsvermögen ist. Sie können sich nichts anderes bewusstwerden, wenn sie nicht erlauben, dass sich in ihrem Inneren ihre Wahrnehmung verändern darf. Es ist möglich, dass in manchen Momenten, in denen ein Blitz vor ihren Augen „explodiert“, dies für sie als ein Moment des Erwachens geschieht, aber manchmal kann auch dieser Blitz den Schlafenden nicht aufwecken.

Für die anderen wird – auf der Grundlage ihres eigenen Bewusstseins – ein neuer Raum geschaffen; ein Raum und Rahmen, in dem tiefgreifende Transformation stattfindet → die Augen jäh geöffnet werden, um über die biologischen Augen hinaus schauen und einen Sprung zu dem hin machen zu können, was mit dem eigenen „Bauchgefühl“ (Intuition) und dem inneren Wissen zu schwingen beginnt.

Und dann gibt es noch die, die – ebenfalls immer auf der Basis ihres Bewusstseins – das Erwachen, den Aufstieg, das Bewusstsein (in der Aufwärtsspirale des Lebens) beobachten und ihre Handlungen und die Einbringung ihrer Energien auf das ausrichten, was der wichtigste Punkt unserer Existenz und der Höhepunkt unseres Kommens auf die Erde ist …. Der Sinn und Zweck unserer Inkarnation, in diesem besonderen Augenblick der „Zeit“ in physischer Präsenz gegenwärtig und bewusst zu sein.

Unsere Verantwortung besteht nicht darin, zu retten, – unsere Verantwortung besteht darin, mit dem, was wir fühlen, vollständig auszudrücken, dass wir hier sind, IN uns selbst verankert. Das Wissen, wie wir dies tun können, finden wir nur in uns. Und wir „erinnern“ uns sehr schnell, wenn wir unserem Inneren folgen, angefangen bei unserer Intuition bis hin zu dem tiefem Wissen und Vertrauen IN uns SELBST (weil wir nichts mehr „entwissen“ können).

Auch können wir niemanden fragen oder darum bitten, ihre / seine Wahrnehmung schnell(er) zu ändern, vom einfachen Menschen (hin zum „menschlichen Aspekt“), um „Ich bin eins mit einer Quelle“ zu werden. Dies ist eine individuelle – persönliche Öffnung der einzelnen Schichten, an die sie sich „noch niemals zuvor herangewagt hatten“. Aber wir können zu Beispielen dafür werden, dass es möglich ist (auch für sie) … mit unseren eigenen Handlungen, Worten und unserer Präsenz.

Es gibt noch so viel mehr, das ich in Wortform erklären möchte, aber ab einem gewissen Punkt habe ich das Gefühl, dass sie selbst dorthin gehen und erfahren-, es fühlen müssen, um zu verstehen und zu wissen.

Weil es die eigene Erfahrung ist, die uns für alles öffnet, für das, was wir alle erfahren und verstehen wollten, und wo wir verstehen, dass alles, was wir brauchen, war / ist und sein wird … zu atmen und zu beobachten, wie sich das größere Bild entfaltet.

Verbinde dich mit deinem eigenen Selbst.

Verbinde dich mit deinem Bewusstsein.

Lasse dich von deinem kosmischen Herzen leiten, im Pulsschlag der Souveränität und der reinen Sanftheit der Liebe.

Kwana Mikaela

Foto von Nai’a Crystal (Facebook), Mt. Shasta

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040
Kwana Mikaela

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.