2020-07-14

Andrea Riemer: NAVI2020 Juli ... EnergieRodeo at its best, individuell und kollektiv ... ein herausfordernder Ritt


In diesem Clip gebe ich dir einen kurzen Einblick zu NAVI2020, meine monatlichen Betrachtungen und Einschätzungen zu den Energien, die uns individuell und kollektiv zur Verfügung stehen. Im Juli spreche ich über Finsternisse von Juni und Juli, über das Zusammenspiel von Saturn, Pluto und Jupiter in Steinbock und natürlich über Mars in Widder. Alles auf der kollektiv-gesellschaftlichen Ebene und wie es sich individuell zeigen kann. Ein EnergieRodeo, wie wir es selten hatten. Doch man kann etwas draus machen. Gewusst wie.

Du kannst die Langversion, die ca. 30 Minuten ist, gegen einen einmaligen Kostenbeitrag von € 13,00 (inkl. Ust) erwerben. Dazu schreibe eine Email an office@andrea-riemer.de mit dem Hinweis „Langversion NAVI2020 vom 13.7.2020“ unter Angabe von Name und Adresse (dies ist aus steuerlichen Gründen erforderlich). Du erhältst die Rechnung zur Begleichung. Bei Eingang kommt von mir der persönliche Link für Dich, der 6 Monate aktiv bleibt.

***********************************************

www.andrea-riemer.de

Hier findest Du Informationen zu meinen Veröffentlichungen, wie Bücher, EBooks, Essays bei spirit-online.de, Persönlichkeitsprofilen („Drehbuch des Lebens“ – eine spezielle Form von Horoskop als persönliches Navi) und zu Webseitentextierungen.

Auf Instagram kannst du mir gerne unter @andreariemerofficial folgen. Gerne auch auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/in/andrea-ri...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.