2020-07-14

GOLDEN ERA CREATORS WORLD | Kinder: Ein wunderschoenes #kindergedicht von Pauline


Ein wunderschoenes Kindergedicht von Pauline: 
Und ueber mir die weiss´n Wolken Und unter mir das blaue Meer

Ich schwing´ auf meiner Schaukel lustig hin und her Dabei sing´ ich ein Liedlein, alle Voeglein sing´ mit mir Katzen, Hunde und Wiesel gesell´n sich zu mir Ich kann zaubern, tanzen, lachen und mach´n was ich will Alles ist mir moeglich, denn die gold´ne Ara ist jetzt hier Und ich schwing´ auf meiner Schaukel lustig hin und her Und ueber mir die Wolken Und unter mir das Meer

Ich schwing´ auf meiner Schaukel lustig hin und her Ich kreisch´ vor lauter Freude und streichl´ meinen Schaukelbaum Ueberall so viel Glitzer und Lachen, es ist schoener als im Traum Falter, Hummeln und Bienen baden sich im Blumenmeer Elefanten reich´n mir Bananen, Delphine spring´n zu mir her Und ich schwing´ auf meiner Schaukel lustig hin und her Und ueber mir die Wolken Und unter mir das Meer

Ich schwing´ auf meiner Schaukel lustig hin und her Elfen und Feen fliegen ueber mir und Drachen gesell´n sich dazu Sonne, Mond und Sterne wink´n mir lachend zu Der Wind blaest mir durch die Haare, alle schau´n zu mir her Mutter Erde schenkt mir ´nen Regenbogen, und ich freu´ mich sehr Und ich schwing´ auf meiner Schaukel lustig hin und her Und ueber mir die Wolken Und unter mir das Meer

Ich schwing´ auf meiner Schaukel lustig hin und her Pflanzen, Tiere, Menschen geb´n aufeinander Acht Wir sprech´n Alle eine Sprache, an Alle ist gedacht Und oben aus der Ferne spielt mein Engel auf dem Klavier Ich bin so sehr gluecklich und das wuensch´ ich auch Dir Und ich schwing´ auf meiner Schaukel lustig hin und her Und ueber mir die Wolken Und unter mir das Meer

Liebe Pauline, wir danken Dir sehr! Schön, dass es Dich gibt!

Text: Pauline Stimme: Romy van Mader Video: Romy & Pauline (Zur freien Nutzung) Bilder: Lizenfrei Creative Commons

+++++++

Unser GOLDENE ERA CREATORS WORLD Projekt:
https://www.youtube.com/watch?v=G-kLL...

+ KONTAKT

KATHARINA REIMER
Butterfly.26@hotmail.de

ROMY VAN MADER
RomyvanMader@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.