2020-07-01

Kwana Mikaela, 29./30. Juni 2020, erHITZung


Bild …

Energetische Plattform vom 1. Juli

ENORME ENERGIEN … für den Körper

verschwommene Sicht – wässrige Augen

Beine! schwach & wund / Knie …

Druck / herunterfahren … sowohl physisch als auch kognitiv

Vorangegangener Text:

→ sich erhöhende und aufsteigende Hitze, Erhitzung (29./30. Juni)

Seit ~ 20 Stunden steigt die Wärme im physischen Körper auf zellulärer Ebene an, und es geht – ohne Unterbrechung – noch weiter. Die aufsteigende Wärme/Hitze „kommt“ direkt aus dem Kern unserer Zellen = durch den dort stattfindenden Kristallisationsprozess. Der empfundene Wärmeanstieg hat nichts mit den äußeren Wetterbedingungen zu tun, obgleich diese noch einen zusätzlichen Einfluss haben können.

Die Erwärmung kann direkt aus verschiedenen Körperteilen „aufsteigen“, z.B. aus den „üblichen Bereichen“ in der Mitte des Rückens (Rückenkanals) oder eher im unteren Bereich des Rückens. Die Wärmeentwicklung ist nahezu gleichbleibend, insgesamt kann es für einzelne (individuell) „Spitzen(Temperaturen) oder auch Pausen“ geben … aber insgesamt ist die Wärme kontinuierlich und konstant.

Es ist kein übliches/normales Schwitzen … wie in Momenten körperlicher Aktivitäten. In den beschriebenen Momenten des „Aufheizens“ kann es zu verstärktem Schwitzen – und einer Schweißperlenbildung auf der Haut – kommen; aber in den Pausenmomenten ist es, als würde sich der Körper sehr schnell beruhigen. Bei der Erwärmung kommt es auch zur Freisetzung von toxischen Substanzen und Toxinen aus den Zellen.

❗ SEHR VITALISIEREND ist die AUFNAHME VON FRISCHEM WASSER und der Umgang mit Wasser (Schwimmen, Wasser treten, im Regen spazieren gehen), um den Körper = das menschliche physische System – zu unterstützen.

Durstempfinden ist gegeben / erhöht.

Die aufsteigende Wärmeempfindung kann unangenehm sein, und das Bedürfnis nach duschen oder baden oder ins Wasser einzutauchen kann vermehrt auftreten; und es wird guttun, den Körper zu erfrischen / sich mit den Schwingungen des Wassers zu verbinden.

Während des Erhitzens / Aufheizens kann sich unser emotionaler Körper durch erhöhten emotionalen Ausdruck äußern / ausleben. Auch wenn es auf körperlicher Ebene durch häufiges Duschen und Wechseln der Kleidung unangenehm sein kann, sind wir uns bewusst, dass es um Kristallisation geht … und der größte Teil der Menschheit es auf verschiedene Weise und verschiedenen Ebenen erfahren kann. Und da wir wissen, dass es sich um unterschiedliche Ebenen handelt, können wir darauf achten und dafür sorgen, es uns leichter zu machen, indem wir – unser System durch tiefe und bewusste Atemzüge ausgleichen; viel frisches Wasser trinken, gesunde Flüssigkeiten und Früchte zu uns nehmen; uns erlauben, nichts anderes zu tun, als in unserer Mitte zu bleiben / uns in unsere Mitte zu bringen, unsere Aufmerksamkeit auf das zu richten, was Positivität / Ehrhebendes bringt; zu akzeptieren und zu wissen, dass es das ist, was für unsere weitere Transformation notwendig ist … und das alles mit einem Gefühl des Feierns, weil wir in jeder Phase der Kristallisation „mehr von unserem Lichtkörper haben“.

Beschwerden / Unbehagen entstehen durch und im physischen Körper, weil wir auf die Energien reagieren … mit unserem Nervensystem / Verdauungssystem / Blutdruck …

Dies ist das göttlichste, magischste, allerhöchste … Geschehnis und der Prozess, der in uns, in unserer Körperlichkeit, stattfindet, weil unsere Körperlichkeit aufsteigt, weil unsere Körperlichkeit ihren Schwingungsbereich verändert; weil die Körperlichkeit ihre ‚feste Form‘ verliert oder mit anderen Worten: – die Dichte des Lichts.

Dies ist ein heiliger Prozess.

Wir müssen ihn so wahrnehmen und so annehmen, weil er so ist.

Die Kristallisation ist nichts, was uns einfach so geschieht … sie geschieht FÜR uns.

Ehre deine Körperlichkeit und trinke viel Wasser 💛

Anmerkung: Ich fühle mich seit mehr als 20 Stunden im „Epizentrum der Hitze“

Mit Liebe 💛

Kwana Mikaela 🙏💎🔥

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.