Grace schreibt dazu:
Diese Nachricht (und Varianten davon auf anderen Siten) erregte große Aufmerksamkeit. Mögen sie nie dazu kommen, die Blue-Beam-Agenda zu entfesseln. Mögen sie auch nie dazu kommen, die Menschheit mit der berüchtigten Erzählung "Sie sind aus der Zukunft gekommen" zu täuschen. Wenn ich mich recht erinnere, fiel der Vorfall im Rendlesham Forest schließlich dem zum Opfer. Es sieht so aus, als ob unsere Star-Familie weiterhin ihre Arbeit erledigen muss ~ lasst uns mit unserer Lichtarbeit weitermachen!
Quelle: The New York Times
Mr. Davis, der jetzt für die Aerospace Corporation, einen Auftragnehmer des Verteidigungsministeriums, arbeitet, sagte, er habe erst im März einer Behörde des Verteidigungsministeriums ein geheimes Briefing über die Rückholung von "nicht auf dieser Erde hergestellten Off-World-Fahrzeugen" gegeben.
Trotz der Erklärungen des Pentagon, dass es ein einst verdecktes Programm zur Untersuchung nicht identifizierter Flugobjekte aufgelöst habe, sind die Bemühungen nach wie vor im Gange - umbenannt in Office of Naval Intelligence, wo Beamte weiterhin rätselhafte Begegnungen zwischen Militärpiloten und nicht identifizierten Luftfahrzeugen untersuchen.
Pentagon-Beamte werden das Programm, das nicht als geheim eingestuft ist, sondern sich mit geheimen Angelegenheiten befasst, nicht diskutieren. Dennoch erschien es letzten Monat in einem Bericht des Senatsausschusses, in dem die Ausgaben für die Geheimdienste der Nation für das kommende Jahr skizziert wurden. In dem Bericht hieß es, das Programm, die Task Force für unidentifizierte Luftphänomene, solle "die Sammlung und Berichterstattung" über Sichtungen unerklärlicher Luftfahrzeuge "standardisieren" und zumindest einige seiner Ergebnisse innerhalb von 180 Tagen nach Verabschiedung des Geheimdienstgenehmigungsgesetzes der Öffentlichkeit mitteilen.
Während pensionierte Beamte, die an den Bemühungen beteiligt waren - darunter Harry Reid, der frühere Mehrheitsführer im Senat - hoffen, dass das Programm nach Beweisen für Fahrzeuge aus anderen Welten suchen wird, liegt sein Hauptaugenmerk darauf herauszufinden, ob eine andere Nation, insbesondere ein potenzieller Gegner, ausbrechende Luftfahrt-Technologie einsetzt, die die Vereinigten Staaten bedrohen könnte.
Senator Marco Rubio, ein Republikaner aus Florida, der amtierender Vorsitzender des Senatsausschusses für Geheimdienstangelegenheiten ist, sagte diesen Monat gegenüber einer CBS-Mitgliedsorganisation in Miami, dass er in erster Linie besorgt sei über Berichte über nicht identifizierte Flugzeuge über amerikanischen Militärbasen - und dass es im Interesse der Regierung sei, herauszufinden, wer dafür verantwortlich sei. (Siehe auch hier)
Bitte lest weiter in der NY Times (englisch)....
[übersetzt von max und deepL]
Quellen:
http://theearthplan.blogspot.com/2020/07/no-longer-in-shadows-pentagons-ufo-unit.html
https://www.nytimes.com/2020/07/23/us/politics/pentagon-ufo-harry-reid-navy.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.