2020-07-19

Teri Wade: Warum wir uns im Inneren verlassen fühlen. Durch DNA Manipulation verloren wir unsere Erinnerung - wer wir sind.


Wenn wir auf diesem Planeten inkarnieren, wird unsere große bisherige Herkunft durch die Manipulation unserer DNA gelöscht. Wenn wir also auf diese Erdebene treffen, befinden wir uns im Bewusstsein der 3. Dichte, das niedrig und schwer ist.

Dann gingen wir von einer 12-Strang-DNA zu einer 2-Strang-DNA über. Wir haben den Kontakt zu unserer Verbindung zur Quelle, zum Schöpfer, zu Gott verloren, wie auch immer du es nennen willst, aber es ist in uns! Nicht außerhalb von uns! DAS IST SCHLÜSSEL!

Tief im Inneren fühlen oder fühlen wir uns alle, als wären wir einfach verlassen, als wären wir allein auf diesem Planeten, ohne etwas zu wissen ... was wir waren!

Wir fühlen uns verloren. Ich glaube, dort kommt eine Menge Sucht und Depression usw. von dem Unwissen, wer wir sind. Du weißt es einfach nicht.

Deshalb verschwinden die schweren, schwingungsarmen Gefühle wie Hass und Angst usw., wenn Menschen aufwachen.

Es ist wirklich ziemlich erstaunlich. Ich denke, wie das Sprichwort sagt "Die Wahrheit wird Dich frei machen", ist so wahr.

Wenn du deine Verbindung zu deinem höheren Selbst sehen und fühlen kannst, wenn du anfängst, durch die Illusion, die Lüge, die wir alle leben, zu sehen, gibt es nichts Befreienderes. 🙌🏼

von Teri Wade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.