Wenn ich auf diesen Planeten blicke sehe, ich Menschen, die ständig auf der Suche sind. Die sich auf den Weg machen, doch nicht wissen wohin. Die danach streben, sich endlich bedeutsam zu fühlen und den wahren Sinn des Lebens suchen. Doch vielleicht geht es nicht darum, den Sinn zu finden, sondern etwas Sinnhaftes in die Welt zu tragen. Vielleicht geht es nicht darum, dass wir uns verändern, sondern werden wer wir wirklich sind. Vielleicht geht es nicht darum, auf ein Wunder zu warten, sondern selbst das Wunder zu sein. Vielleicht sind wir als Menschen bereits bedeutsam genug. Vielleicht sind wir bereits alles, was wir zu sein brauchen. Vielleicht brauchen wir nicht nach Glück zu suchen, sondern nur unser Glück verschenken. Vielleicht brauchen wir nicht nach Liebe zu streben, sondern nur unsere Liebe zu geben. Vielleicht geht es nicht darum uns anzupassen, sondern in uns selbst unsere eigene Heimat zu finden. Vielleicht können wir in uns selbst das entdecken, wonach andere vergeblich suchen. Vielleicht können wir dann frei von alledem werden, was andere zu brauchen scheinen. Vielleicht verschwindet dann unser Wunsch von anderen akzeptiert zu werden. Vielleicht können wir dann das Wunder werden als das wir gedacht waren.
Vielleicht können wir dann, anderen die Liebe schenken die wirklich in uns steckt und vielleicht wird es uns dann endlich gelingen, alle Menschen in ihrer ganzen Einzigartigkeit zu sehen. Es wird ein Tag auf dieser Erde kommen, indem wir uns voller Erstaunen in die Augen sehen und uns fragen: „Wie konnten wir nur all das glauben, was uns glauben zu machen versucht wurde? Wie konnten wir nur all diese Lügen über uns akzeptieren? Wie ist es möglich, dass wir uns Tag für Tag begegneten und es doch versäumten uns in unserer ganzen Einzigartigkeit zu sehen? Wie konnten wir nur so lange das Leben eines anderen leben und uns selbst verleugnen?“
An diesem Tag werden wir die Waffen unserer gegenseitigen Sabotage niederlegen. Wir werden aufhören uns gegenseitig zu beherrschen und anfangen, uns auf der gemeinsamen Reise, die wir das Leben nennen, zu begleiten. Ob ich diesen Tag noch erleben werde weiß ich nicht. Doch ich habe festes Vertrauen in die menschliche Stärke und weiß, was wir zu leisten in der Lage sind. Also lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass dieser Tag nicht mehr lange auf sich warten lässt. Eine wichtige Information: Das Deaktivieren der Kommentare unter vieler meiner Videos geschieht aufgrund meiner Minderjährigkeit leider automatisch und entzieht sich zu meinem großen Bedauern meinem Einfluss.
Weitere Inspirationen auf Instagram und Facebook:
Weitere Inspirationen auf Instagram und Facebook:
Tägliche Impulse und Inspirationen (außer an den Tagen an denen YouTube Videos erscheinen) auf der offiziellen Tim Wiegelmann
Facebook-Fanseite https://www.facebook.com/pg/Tim-Wiege...
Auch auf Instagram bin ich aktiv https://www.instagram.com/timwiegelma...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.