am 21. August 2020 von Cobra veröffentlicht, übersetzt von Alkione
Die nächsten zwei Wochen werden einige entscheidende Momente beinhalten, die in hohem Masse darüber entscheiden werden, wie der Kampf zwischen den positiven und den negativen Zeitlinien ablaufen wird.
Obwohl das positive Endergebnis gesichert ist, ist der Weg dorthin nicht gesichert, und die Lichtkräfte bitten alle, die Blume des Lebens-Meditation so oft zu machen, wie sie sich dazu geführt fühlen, insbesondere in den nächsten zwei Wochen:
https://german.welovemassmeditation.com/2019/08/tagliche-blume-des-lebens-meditation.html
Hier findet ihr das geführte Audio auf Deutsch.
Sie bitten die Menschen auch, sich vorzustellen, wie das Netz der Blume des Lebens den Planeten umgibt und dazu beiträgt, die Situation zu harmonisieren:
Es ist auch hilfreich, sich den Planeten Erde und insbesondere die Planetenoberfläche vollständig in rosa Licht getaucht vorzustellen.
Es wird zwei Schlüsselmomente geben, in denen eine massivere Teilnahme an der Blume des Lebens-Meditation empfohlen wird.
Der erste ist der Moment des Mars-Saturn-Quadrats, der am Montag, den 24. August um 20:19 Uhr MESZ stattfindet. Die Blume des Lebens-Meditation in diesem Moment wird dazu beitragen, die gewaltvolle Energie im planetaren Energiefeld zu zerstreuen, die in diesem Moment ihren Höhepunkt erreicht.
Der zweite ist der Moment des heliozentrischen Eris-Pluto-Quadrats, welcher am Montag, den 31. August um 14 Uhr MESZ stattfindet. Die Blume des Lebens-Meditation in diesem Moment wird dazu beitragen, die Flotten der Lichtkräfte zu unterstützen, die zu diesem Zeitpunkt an kritischen Operationen im Sonnensystem und im sublunaren Raum beteiligt sind.
Sieg dem Licht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.