2020-08-05

Kodierte Botschaft von Cobra - 04.08.2020 - Eostre's Geschenk Update


Der Bildtitel lautet - Codierungssequenz


Titel dieses Bildes - Vakuum


Quantum intelligente - Gitter Wiederherstellung

Der Bildtitel ist Superposition

Am 1. August gab es eine Sicherheitsverletzung, die sehr schnell behoben wurde, nachdem die EOSTRE-Kodierungssequenz gestartet wurde.


Am 30. Januar 2014 gab es den ersten Beitrag über Eostre's Geschenk mit 3 Bildern


Eostre/Ostara ist eine Frühlingsgöttin (Ostern) - sie macht die Erde fruchtbar, weckt die Natur aus ihrem Tiefschlaf und hilft, die Früchte aufzuziehen und reifen zu lassen.

Meine Interpretation ist - die Erde schläft seit dem Fall von Atlantis, und jetzt kommt das Erwachen, eine neue Morgendämmerung über uns. Frühling ist immer die Erneuerung, etwas Neues kommt, das warme Licht leuchtet, die Tage (Licht) werden immer länger und länger, die Samen wachsen. 

Möge das Gitter eine neue Kodierung der "Frühlingsgöttin" erhalten, wie frische Luft und Licht, die auf uns alle hier auf der Erde einwirken wird.

Auch im 2. Bild - wir gehen mehr in Richtung der Stabilitätsregion, wo es immer weniger Anomalien gibt, was bedeutet, dass wir dem Durchbruch und dem Event entgegengehen. 

Wenn ihr das verstehen oder entschlüsseln wollt, schlage ich vor, diese Schlüsselwörter in Cobras Blog zu suchen - Eostre, Vakuum, Metastabilität usw. alles ist miteinander verbunden.

[übersetzt von max]

Ich denke, das hört sich nach sehr positiven Neuigkeiten an... das würde ich mir ohnehin wünschen, angesichts der jüngsten Entwicklungen in Beirut und der Wahrscheinlichkeit, dass diese massive Explosion nicht durch Chemikalien verursacht wurde.

Siehe dazu auch bei Rosie: https://www.esistallesda.de/2020/08/05/die-monster-greifen-ihre-schoepfer-an/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.