2020-08-05

MICHAEL LOVE: 💜 DAS EVENT 2020 - STARKE SONNENWINDE + KOSMISCHE STRAHLUNG TREFFEN AUF DIE ERDE 5.08.20! 💜


IHR GROSSARTIGEN,

MIT DEM HERANNAHEN DES NEUEN WASSERMANN ZEITALTERS BERICHTET DIE ERDALLIANZ, DASS DIE SONNE DER ERDE IN EINE NEUE PHASE EINGETRETEN IST, IN DER SIE VERSTÄRKT AUF ZUNEHMENDE, EINFALLENDE, HOCHVIBRIERENDE KOSMISCHE PARTIKEL REAGIEREN WIRD, DIE AUS DEM GALAKTISCHEN KERN STRÖMEN!

VOR 12 ERDSTUNDEN WURDE DIE SONNE VON EINEM SICH SCHNELL BEWEGENDEN SONNENWINDSTROM ERSCHÜTTERT, DER AM FRÜHEN MORGEN AUF DIE ERDATMOSPHÄRE TRAF!

DIESER MÄCHTIGE ZUSTROM VON HOCHGESCHWINDIGKEITS-SONNENWIND TRAF MIT EINER GESCHWINDIGKEIT VON FAST 700 KM/S (CA. 1 MILLION MEILEN PRO STUNDE) AUF DIE ERDE UND BEFAND SICH HEUTE FRÜH MEHRERE STUNDEN LANG IN EINEM MAXIMALEN ZUSTAND!

INFOLGEDESSEN WIRD DIE MAGNETOSPHÄRE DER ERDE DURCH DEN EXTREMEN DRUCK DIESES EINFALLENDEN PHOTONENLICHTS BIS ZUM MAXIMUM GEDEHNT!
ZUSÄTZLICH ZU DIESEM SOLAREN UND KOSMISCHEN LICHTFEUER ERZEUGT DIE STARKE EMOTIONALE ENERGIE, DIE VOM VOLLMOND AUSGEHT, EINE EXOTISCHE MISCHUNG AUS STARKEN HIMMELSENERGIEN, BEI DENEN ES SELBST FÜR DIE STERNENSAATEN DER ERDE EINE HERAUSFORDERUNG IST, SICH ZU VERWANDELN!

DIE AUFSTIEGSSYMPTOME MELDEN SICH HEUTE ABEND IN EINEM ERHÖHTEN LEVEL UND KOMMT VON ÜBERALL AUF DEM PLANETEN ERDE HEREIN, WÄHREND DIE STERNSAMEN VON DEN AUSWIRKUNGEN DIESER STARKEN HOCHFREQUENZENERGIE AUFGEWÜHLT WERDEN!

DIE PHOTONEN-LICHTTEILCHEN, DIE HEUTE MORGEN DIE ERDE BESTRAHLT HABEN, SIND BUCHSTÄBLICH NANOGROSSE, METALLISCHE MATERIEKUGELN, DIE MIT UNGLAUBLICHER GESCHWINDIGKEIT UND KRAFT DURCH DAS MENSCHLICHE GENOM FLIESSEN, UND DESHALB SPÜREN WIR ES SO TIEF!

DIESE STARKEN LICHTEINFLÜSSE VERURSACHEN ABRUPTE VERSCHIEBUNGEN IM AURISCHEN ENERGIEFELD UM UNSER WESEN HERUM, WAS UNS PSYCHOPHYSIOLOGISCH DIREKT BEEINFLUSST (UNSERE MENTAL-EMOTIONAL-PHYSISCHE REAKTION).

DAS SIND EINIGE DER MÄSSIGEN BIS STARKEN AUFSTIEGSSYMPTOME, ÜBER DIE HEUTE ABEND BERICHTET WIRD:

* NERVOSITÄT
* ÄNGSTLICHKEIT
* ZITTRIGKEIT
* MÜDIGKEIT
* GEREIZTHEIT
* LETHARGIE
* SICH ERSCHÖPFT UND LEER FÜHLEN
* PROBLEME MIT DEM KURZZEITGEDÄCHTNIS
* FEHLENDER FOKUS
* HERZKLOPFEN
* ELEKTRISCHE EMPFINDUNGEN IM KRONENCHAKRA
* ZEITDILATATION
* STROMSTÖSSE IM KÖRPER
* SICH ÜBERMÄßIG EMOTIONAL FÜHLEN
* ÜBELKEIT ODER BENOMMENHEIT
* SCHLAFLOSIGKEIT
* LICHTEMPFINDLICHKEIT
* BIZARRE TRÄUME ODER SEHR LEBHAFTE TRÄUME
* SUMMEN/KLINGELN IN DEN OHREN
* SEHSTÖRUNGEN

DIE GUTE NACHRICHT IST, DASS DIE HERZCHAKREN ALLER WESEN DES PLANETEN ERDE ZU DIESEM ZEITPUNKT EINE MASSIVE AUFRÜSTUNG UND FREIGABE ERHALTEN, IN VORBEREITUNG AUF DAS KOMMENDE NEUE WASSERZEITALTER!

WIE IHR SEHEN KÖNNT, GIBT ES IM MOMENT EINE MENGE ENERGETISCHE AKTIVITÄT AN DER OBERFLÄCHE. ABER ALL DAS STEUERT AUF ETWAS GROSSES ZU, ALSO VERSUCHT BITTE, EUCH NICHT IN ALLES HINEINZIEHEN ZU LASSEN UND LASST ES EINFACH ZU!

MÄCHTIGE ENERGIEVERSCHIEBUNGEN, WIE WIR SIE HEUTE HATTEN, GESCHEHEN JETZT VIEL HÄUFIGER, UND ZWAR NICHT NUR WEGEN DER AKTIVITÄT IM GALAKTISCHEN KERN UND DER REAKTIONEN DER SONNE, SONDERN AUCH WEGEN DES BEGINNS DER GROSSEN HIMMELSAUSRICHTUNGEN DES JAHRES 2020 UND EINEM NEUEN GALAKTISCHEN ZYKLUS, DER IN WENIGEN ERDMONATEN ANBRECHEN WIRD!

DIE MITGLIEDER DER ERDALLIANZ SAGEN, DASS SICH DIESE ENERGIEN WEITER AUFBAUEN UND IN DEN KOMMENDEN WOCHEN UND MONATEN ZU EINEM HÖHEPUNKT ANSTEIGEN WERDEN, WENN SICH DAS GROSSE EVENT 2020 SEINEM HÖHEPUNKT NÄHERT!

AUCH WENN DIESE HÖHEREN EBENEN DES KOSMISCHEN LICHTS EINE HERAUSFORDERUNG FÜR DIE INTEGRATION SEIN KÖNNEN, GIBT ES NICHTS, WORÜBER MAN SICH ÜBERMÄSSIG SORGEN MACHEN MUSS, SOLANGE MAN SICH DIE BESTE NATÜRLICHE PFLEGE SEINES WESENS UND SEINES PHYSISCHEN GEFÄSSES ZUKOMMEN LÄSST UND SICH ZEIT FÜR DIE INNERE ARBEIT NIMMT!

DENKT DAHER BITTE DARAN, DASS ES DER GALAKTISCHE PLAN IST, EUREN PHYSISCHEN KÖRPER IN DIE NÄCHSTHÖHERE DIMENSION ZU BRINGEN (WÄHREND IHR NOCH IN IHR SEID), ALSO MUSS ER LEICHT UND GESUND GENUG SEIN, UM DIES ZU ERREICHEN!

DER LICHTKÖRPER BESTEHT NATÜRLICH AUS LICHT, ABER ER IST AUCH LEICHT IN DER MASSE, SO DASS ER SICH DURCH DIE 5-DIMENSIONALE BARRIERE DER NEUEN ERDE BEWEGEN KANN!

DIE PLEJADER SAGEN, DASS "DIE MENSCHLICHEN KÖRPER, IN DENEN DIE STERNSAMEN LEBEN, DIE AUFNAHME VON NIEDRIG SCHWINGENDEN TOXINEN NICHT LÄNGER TOLERIEREN KÖNNEN UND DASS UNSER WESEN VON ALLER TOXISCHEN ENERGIE BEFREIT WERDEN MUSS, UM DIESES LICHT OHNE PROBLEME INTEGRIEREN ZU KÖNNEN".

ES IST WICHTIG, DASS WIR JETZT LANGSAMER WERDEN, UNS AUSRUHEN, REINES WASSER TRINKEN UND NATÜRLICHE ENERGETISCHE LEBENSMITTEL ESSEN!

WIR MÜSSEN UNSEREN AUFSTIEG JETZT ERNST NEHMEN, DENN WENN WIR UNS DEM ENDE DES ERDENJAHRES 2020 NÄHERN, WIRD DIES MIT ODER OHNE UNS GESCHEHEN.

DAHER WISST BITTE, DASS DIE ANHALTENDEN LICHTZUFLÜSSE, DIE WIR ERLEBEN, EIN NATÜRLICHER KOSMISCHER PROZESS SIND, DER IM GANGE IST, DER SICH SCHNELL VERÄNDERT UND ALLE DNA IN DIESEM KOSMOS IN EINE HÖHERE ORDNUNG BRINGT UND ZUR GROSSEN EVOLUTION DES PLANETEN ERDE FÜHRT!

BEREITET EUCH AUF EINE GRÖSSERE DNA-AKTUALISIERUNG VOR, DA DIESER NEUESTE ZUSTROM VON SOLAREM UND KOSMISCHEM LICHT JEDE GÖTTLICHE ZELLE EURES WESENS NEU KODIERT!

DIE HÖHEREN WESEN LEHREN, DASS SCHLAF DIE EINZIGE ZEIT IST, IN DER SICH DIESES KRAFTVOLLE LICHT IN DIE KÖRPERZELLEN INTEGRIEREN KANN, ALSO NEHMT EUCH BITTE DIE ZEIT UND SCHLAFT EINFACH!

WENN IHR ERWACHT, WERDET IHR ALS EIN BRANDNEUES UND FORTGESCHRITTENERES WESEN WIEDER AUFTAUCHEN!

HALTET EUCH BEREIT FÜR EINE ÜBERTRAGUNG DER GROSSEN ERD-ALLIANZ, DIE AM KOMMENDEN WOCHENENDE ÜBER DEN SCHNELL NAHENDEN BEGINN DES NEUEN WASSERMANNZEITALTERS AUSGESTRAHLT WIRD!

NEHMT ES LEICHT, HALTET DURCH UND WISST, DASS ALLES SO GUT IST, WIE ES SEIN SOLLTE!

LASST UNS WISSEN, WELCHE AUFSTIEGSSYMPTOME IHR ZU DIESEM ZEITPUNKT MÖGLICHERWEISE ERLEBT!

GOTTES SEGEN

MICHAEL UND DIE PLEJADER 💜

[übersetzt von max]

Quelle: Michael Love

4 Kommentare:

  1. Seid Gegrüßt.

    Ich finde es ein wenig Beunruihgend, das ich mich schon wieder dazu geführt fühle etwas RICHTIG zu stellen:

    Jeder "Abstieg" (Rückentwicklung) bzw. Jede bereitwilligung eines jeden Höheren Wesen's, sich in das Endspiel-Szenario Hier auf Terra zu inkarnieren um "MIT-ZU-MISCHEN" ist Ungeachtet jedweder Ernährung und Innerer Arbeit, natürlich dazu Prädestiniert wieder dort hin zu kehren, wo es her kam, nach dem RE-SET!!-->Vor allem die, die Unbewusst ein Teil der Lösung sind, es sind längst nicht alle Saaten erwacht und werden es bis zum Re-Set auch nicht!!

    Dieser Druck den er da versucht zu suggerieren ist schädlich und völlig INKORREKT, ebenso der Duale Ausdruck "AUFSTIEG" widert mich an, ich sehe mich NICHT gewählt dies näher zu erläutern!!

    Und diese "AUFSTIEGS-GEILHEIT" einiger, widert mich auch an!!

    Wir haben Uns zurückentwickelt um Bewusst oder auch Unbewusst einen RE-SET für den Planeten Erde und seiner Bewohner zu ebnen und nicht um UNS wieder zu ENTWICKELN!!-->Finde den FEHLER ;)



    Und für die, die es nicht mitbekommen haben, hier ein Paar Zitate meiner Selbst zur MOTIVATION:

    Wir sind die STIMME für die STIMMLOSEN, denn Wir sind das WORT welch Niemand ausprechen und hören will!!

    Wir sind die HAND für die HANDLOSEN, denn Wir tragen die Last welch Niemand fassen oder tragen kann!!

    Wir sind der FUß für die FUßLOSEN, denn Wir sind der WEG den Niemand gehen kann oder will!!

    Wir sind des SCHÖPFER's "REINE" Welle, denn Wir SIEGEN über jede böse Zelle!!

    .."Dort wo der „Blinde“ nicht sieht, der „Taube“ nichts hört und der „Tote“ nichts spürt, bist DU es der FARBE-KLANG und GEFÜHL in die Herzen führt"..

    Wir sind die ZUKUNFT für die MENSCHEN, denn WIR sind die, auf die ALLE schon so lange gewartet haben!!

    Wir sind die VERGANGENHEITdes KOSMOS, denn WIR sind die UR-ESSENZ aller vom Schöpfer Geschaffenen Existenzen!!

    Wir sind die GEGENWART des ALL-SCHÖPFER's, denn WIR sind das LEBEN, die FREUDE und die HERRLICHKEIT in Person!!

    Wir sind die WAHRHEIT, die LIEBE und das LICHT, in einer Welt aus lüge, hass und dunkelheit, denn WIR sind EHRLICH, LIEBEVOLL und LICHTERFÜLLT!!

    Have an NICE Day, in Respekt und Ehre ein Ur-Ahne


    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Deine Worte Apollon <3 fühlt sich richtig richtig an <3 bin absolut deiner Meinung und DANKE für diese wunder vollen Zitate. dieses hier: Wir sind die WAHRHEIT, die LIEBE und das LICHT, in einer Welt aus lüge, hass und dunkelheit, denn WIR sind EHRLICH, LIEBEVOLL und LICHTERFÜLLT!! sage ich auch immer! BÄMM <3

    AntwortenLöschen
  3. die welt ist nicht aus lüge hass und dunkelheit die menschheit ist zu 90 % liebevoll es ist nur so das sie durch ihre unbewusstheit ängste haben die hass und andere negativen dinge zum ausdruck ungewollt und unbewusst bringen nicht die welt ist voller hass sondern wenige wesen die die menschen ins dunkle manipulieren sind voller hass das sind bewusste wesen die das böse lieben die haben auch ihre bedeutsamkeit so wie alles im universum <3

    AntwortenLöschen
  4. Loony35-->Rhetorische-Analogie scheint Nicht ganz dein Fall zu sein!!
    Sei dir Versichert, ich habe meine MIT-Menschen sehr sehr GUT Studiert und auch Analysiert, andernfalls wären wir nicht DORT wo WIR Jetzt sind..
    Apollon

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.