2020-08-18

Sandra Lau: geistige Welt: heute ist Neubeginn.


Viele von euch konnten in dieser Nacht nicht so gut schlafen, da an ihnen gearbeitet worden ist. Wir bitten uns dieses nachzusehen, denn euer System ist bereits so fein eingestellt, dass ihr jede Regung, beinahe jede Regung in eurem Schlaf spürt.

dieser Neubeginn ermöglich euch Menschen noch mehr ins Tun kommen, denn der Herbst steht vor der Türe und es naht ein Aufräumen und Aufbäumen von gewissen Wesen und alten Gedanken.

Doch keine Bedenken davor. Du trägst das Neue bereits in dir.

Sandra: Was ist dieses Neue?

geistigen Welt: Frage erneut aber mit dem Herz

Sandra: Die Menschen haben Angst. Angst vor Einbruch der Wirtschaft. Angst die Arbeit zu verlieren.

geistige Welt: Menschen verlieren ihre Arbeit nicht, sie bekommen die Chance etwas Neues zu tun, denn anders wären sie nie aus dieser Arbeit, die ihnen sowieso nicht gefällt, freiwillig ausgestiegen.
Auch die Wirtschaft geht durch den Nullpunkt. Ihr vergesst manchmal, dass auch die Wirtschaft ein eigenes Wesen ist und dieses lässt sich nicht von der Erde vertreiben. Es ist sich am erneuern wie ihr auch.

Ihr denkt zu sehr mit Angst. Denkt mehr mit eurem Herz. Wie geht das? Indem ihr euch immer wieder auf das Herz konzentriert, wenn Angstgedanken da sind.

Sandra: ich darf mich somit mehr auf das Weltgeschehen konzentrieren?

geistige Welt: so ist es, liebe Sandra, um hier neues weitergeben zu können. Die Menschen die mit dir diesen heutigen Neubeginn fühlen, sind alle durch den sogenannten Nullpunkt diese Nacht gegeben oder schon lange Zeit davor.

Sandra: danke.
geistige Welt: danke auch dir.

Quelle: Sandra Lau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.