2020-08-11

Simon Parkes über Kornkreise und wie das globale Wiederaufforstungsprogramm von Camelot Castle gerade INTERGALAKTISCH geworden ist!


Ein Beitrag von Gernotina.

Das Video von John Mappin über den neuen Kornkreis ist einfach wundervoll. In der Mitte des Kreises befindet sich eine junge englische Eiche.

Der Kornkreis ist wie eine Antwort auf ihr Treffen (Parkes und Mappin) in Camelot Castle zwei Tage vor Erscheinen dieses Zeichens im Weizenfeld.

Es ging beim Treffen um die Wiederaufforstung der Erde (ein Herzensprojekt der Camelot-Gruppe), deren Baumbestand halbiert wurde (früher einmal 6 Trillionen Bäume).

Mappin, der diesen Kornkreis in Wiltshire aufsuchte und filmte, sagt, dass er eine unglaubliche Energie ausstrahlte, auch dieser Baum im Zentrum des Hauptkreises.

Mappin war vor einiger Zeit nach Amerika gereist, um Präsident Trump für das Thema Wiederaufforstung zu gewinnen, konnte aber nicht persönlich mit ihm sprechen. Von Trumps Leuten wurde er „Mr. Tree“ genannt.

Kürzlich nun hat Donald Trump von der aufwendigen Restaurierung der amerikanischen Nationalparks gesprochen, es soll ganz viel Wiederaufforstung stattfinden. Der Präsident will dieses Projekt weltweit unterstützen und wird damit – wie Mappin sagt – als bedeutendster Umweltschützer der Erde in die Annalen eingehen.

Die Botschaft des Kornkreises: Das Zeitalter der Bäume, die zu den telepathischsten Lebewesen der Erde gehören, beginnt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.