Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee
Übung 1 aus einer Sirius-Botschaft:
„Werde still, und besinne dich auf deinen eigenen Bewusstseinsraum. Spüre hinein, und nimm die lebendigen Energiewellen wahr, die dich durchströmen. Werde dir der unzähligen Informationen bewusst, die hier gespeichert sind. Spüre ihre Kraft, und löse dich wieder davon. Lass dich von deinem Herzen anleiten, und genieße die liebevolle Ruhe, die es dir schenkt. Dehne dich dann weiter aus, und erkenne, dass auch dein Bewusstseinsraum größer wird.
Andere Menschen tauchen darin auf. Verwandte, Vertraute und bisher Unbekannte. Auch das Bewusstsein von Tieren und Pflanzen kannst du spüren. Leise meldet es sich, und du nimmst es einfach zur Kenntnis. Die Energiewellen der Materie ziehen durch deine Aufmerksamkeit. Steine, Kristalle, und die Signatur eures Planeten. Dehne dich nun noch weiter aus, und entdecke, dass alle Menschen Raum finden, im Bewusstsein. Auch wir sind hier – gemeinsam mit dir, im Lächeln deines Herzens. Andere Planeten- und Sternenbewohner finden sich ein. Der Raum ist erfüllt von ihren Erfahrungen. Und vielleicht ahnst du jetzt, dass dies Wunder sogar viel größer ist, als du bisher dachtest. Vielleicht kannst du wahrnehmen, dass das Bewusstsein unabhängig von dir existiert. Es ist ein eigener, bestaunenswerter Raum, den du je nach Wunsch betreten oder verlassen kannst. Dein Schlüssel liegt in der bewussten Entscheidung, hier zu sein. Möchtest du diesen besonderen Ort näher kennenlernen? Dann verbinde dich noch einmal deutlicher mit deinem SELBST, und verweile!„
aus: http://liebeslicht.net/16-04-20/
Liebe Freunde
wie kann ich meine Selbsterkenntnis vertiefen und in das Selbstverständnis hineinwachsen, universelles, unbegrenztes Bewusstsein zu sein? Vorstehende Übung hilft mir dabei. Damit ich mein Bewusstsein schule, sind Wiederholungen erforderlich. Vielleicht machen wir diese Übungen, jeder für sich, wann immer er/sie möchte, gemeinsam? Da wir alle verbunden/quantenverschränkt sind, energetisieren wir hierdurch dieses Bewusstseinsfeld und lassen es immer höher schwingen.
In der Folgezeit stelle ich immer wieder eine der vielen hilfreichen Bewusstseinsübungen in den Sirius Blog, die uns die Siraner empfehlen. Die Umsetzung wird uns immer leichter fallen, und die hohe Schwingung dieser Bewusstseinsfelder unterstützt uns zudem dabei, Ängste und Blockaden umzuwandeln in fließende Energie. Hierdurch können wir immer stärkere Lichtwellen aus dem Universum aufnehmen und in uns halten/ausbalancieren. Zu unserem höchsten Wohl, dem des Kollektivs, der Erde und allem Leben auf und in ihr.
Gerne könnt ihr auch in der Kommentarfunktion eure Erfahrungen mit diesen Übungen schildern. Würde mich freuen…..
herzliche Grüße
Albrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.