2020-08-21

„Wie ihr für euch selbst bestimmt, worauf ihr euer Vertrauen setzt“ ∞ Daniel Scranton


„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr anspruchsvoll darin, eure Fortschritte dort auf dem Planeten Erde zu ermessen. Wir wissen, wie wir eure Gesamtschwingung als Kollektiv fühlen können, und wir können feststellen, dass ihr auf dem Auf — und Vormarsch seid. Wir können sagen, dass ihr Fortschritte macht, indem wir uns selbst spüren, wenn wir uns in das Kollektiv einfühlen. Ihr habt auch die Möglichkeit und die Fähigkeit, anhand eures Gespürs zu bestimmen, ob ihr euer Vertrauen, euren Glauben in eine Person, in eine Bewegung, in ein Video oder in einen Dokumentarfilm, das/den ihr euch anseht, setzen solltet.

Ihr habt eine Eigenschaft, die tatsächlich euer sechster Sinn ist. Euer sechster Sinn ist eure Befähigung, die Schwingung wahrzunehmen, die von etwas, von jemandem, von einer Schöpfung/Manifestation, einer Ideologie oder einer Geschichte ausgeht, die ihr vielleicht gerade lest. Ihr habt die Gabe zu spüren, ob das, worauf ihr euch ausrichtet/einstellt, die Menschheit in die Richtung bewegt, in die ihr euch allesamt bewegen wollt. Theoretisch könntet ihr den ganzen Tag zu Hause sitzen und darüber nachdenken, was mit der Gesellschaft, mit der Menschheit, mit dieser Regierung oder dieser Organisation nicht ganz richtig oder gar falsch ist … ja, das könntet ihr tun, ihr könntet euch dabei schlecht fühlen und schließlich am Abend in diesem Zustand niederer Schwingung zu Bett gehen.

Nun, was wir dort auf eurer Welt beobachten, ist, dass es einige Menschen gibt, die überhaupt keinen Zugang zu ihrem sechsten Sinn haben. Und sie wissen auch nicht, oder sie vergessen einfach den Fakt, dass sie ihre eigene Realität erschaffen. Und sie verbreiten niedrigschwingende oder sehr schwingungsarme Geschichten, Ideen, Erinnerungen, Videos und so weiter, weil sie in ihren Köpfen, nicht in ihren Herzen, sondern in ihrem Verstand glauben, dass sie etwas Gutes tun würden. Was wir bemerkt haben, ist, dass nach einer gewissen Weile selbst der schlecht gelaunteste Mensch, selbst ein Mensch, der wirklich gänzlich von seinen Gefühlsempfindungen abgeschottet ist, irgendwann müde wird, Informationen mit niederen Schwingungen zu verbreiten.

Sie werden schließlich irgendwann müde von all dem Widerstand, all dem Streiten und einfach von der Art und Weise, wie sie schwingen, wenn sie etwas posten/veröffentlichen, das eine niedrige/re Schwingung hat. Sie können nicht anders, als das auf sich zu ziehen / auf sich wirken zu lassen / und dann … werden sich diese Individuen schließlich selbst ermüden, und sie werden sich fragen, ob es einen anderen Weg gibt, der Menschheit zu helfen. Wir sind hier, um euch zu sagen, dass es einen gibt. Ihr könnt meditieren, ihr könnt eure Emotionen anschauen & verarbeiten, ihr könnt einen Gebetskreis gründen und ihr könnt euch auf die Version der Wirklichkeit konzentrieren, die ihr erleben möchtet … aber ihr könnt auch & zusätzlich heilende Energie, Liebe, Mitgefühl und Vergebung dorthin senden, wo es in eurer Welt am meisten gebraucht wird.

Grafiktext: Ihr könnt Teil der Lösung sein, anstatt weiterhin mit dem Finger auf andere zu zeigen, Anschuldigungen zu erheben und Geschichten zu verbreiten, die möglicherweise wahr sind oder vielleicht auch nicht. Jede/r von euch hat die Gelegenheit, etwas monumental Großes zu tun. Ihr, die ihr versteht, dass ihr eure Realität selbst erschafft, könnt in dieser Zeit zusammenkommen und die Menschheit in einen höheren Frequenzbereich katapultieren. Es liegt an euch, und ihr werdet wissen, wann ihr euch in die richtige Richtung bewegt … um eurer selbst willen und um der Menschheit willen … wenn / sobald & während ihr euren sechsten Sinn einsetzt.

Wenn ihr euch um eure Schwingung genauso sorgt, wie über das, was irgendjemand, die/den ihr nicht einmal kennt, auf der Welt tut oder sagt, dann und nur dann könnt ihr die sein, die die Welt VERÄNDERN, weil ihr dazu geboren wurdet. Dies ist unsere Einladung an euch … an DICH … schließe dich uns in unserer Bereitschaft an, zu fühlen, um festzustellen, ob etwas eine hohe oder eine niedrige Schwingung hat, und dann handle entsprechend.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

How to Determine Where to Put Your Trust ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=sdBzz1dS5BE&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://www.esistallesda.de/2020/08/20/wie-ihr-fuer-euch-selbst-bestimmt-worauf-ihr-euer-vertrauen-setzt-%e2%88%9e-daniel-scranton/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.