2022-08-22

Celia Fenn: Der blaue Stern Regulus und die beschleunigten Frequenzen nach dem Löwen Portal

Im Moment ist der mächtige und sehr helle blaue weisse Stern Regulus von der Erde aus gesehen 1 Grad von der Sonne entfernt. Das ist wirklich nah. Und Regulus ist nicht nur ein königlicher Stern, sondern auch ein riesiger blauer weisser Stern mit einer sehr beschleunigten Frequenz. Er beeinflusst unsere Sonne, und er beeinflusst uns. Zu diesem Zeitpunkt vermischt sich seine Energie mit der der Sonne, und wir erleben eine intensive stellare Strahlung zusammen mit unserem Sonnen-/Solarislicht.

Der Zweck dieser jährlichen Konjunktion, nach dem heliakischen Sirius-Aufgang des Löwentors, besteht genau darin, die Frequenz in unserem Sonnensystem und auf der Erde zu beschleunigen.

Regulus ist auch die stellare Heimat des Lichtrates von Regulus und der Blauen Sternen Löwen, einer fortgeschrittenen Familie der Engels Sternen Löwen, die mit der steigenden Energie und der Evolution der Erde arbeiten.

Was bedeutet das für uns?

Die Energie/Zeit beschleunigt sich im Moment exponentiell.

Das Bewusstsein steigt sehr schnell, und in einigen Fällen ist das Gegenteil der Fall, es fällt bei denen, die die Energie nicht in ihrem Körper halten können.

Die Sternen Löwen empfehlen, dass wir uns auf die LIEBE als die uns zur Verfügung stehende Energie in der höchsten Frequenz fokussieren.

Was auch immer in eurem Leben geschieht, seid freundlich, liebevoll und sanft (und das schließt natürlich euch selbst mit ein).

Versucht, euch nicht von Energie antriggern zu lassen, die von anderen ausgeht, sondern bleibt in eurem Herzen und richtet euch auf die LIEBE aus.

Quelle: Celia Fenn

3 Kommentare:

  1. Ist ja ständig irgendetwas, wenn nicht Muh dann Mäh.
    Irgendein Portal öffnet sich, und am nächsten Tag jagt uns der Sonnensturm, also eigentlich reicht eine Ansage, es bleibt intensiv und wir bekommen keine Atempause, also keine Gnade gerade für die Sensiblen, die eine Atempause vertragen könnten. Ja das nennt man ein lebenswertes Leben, Hurah auf den Aufstieg. 😉

    AntwortenLöschen
  2. genau auf den Punkt gebracht. Wir wissen natürlich, wofür wirs tun, aber eine Atempause, in der Tat, das wäre angesagt. Dringlich.

    AntwortenLöschen
  3. ja es ist Zeit für eine Pause. Gemeinsam wäre schön, dass endlich mal Ruhe sein kann. Sonst all(eins)sam. Der Fluss des Lebens kennt den Weg.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.