2022-08-27

Drewermann Rede "Stoppt den tödlichen Fortschritt!" an das World Economic Forum WEF Davos. 20.8.2022



"Stoppt den tödlichen Fortschritt! Mehr als Klimaschutz", Rede von Dr. Eugen Drewermann, weiser Friedensaktivist, Naturschützer und konstruktiver Gesellschaftskritiker.

Drewermann sprach per Video am 20. Aug. 2022 auf Einladung des alternativen Sommer-WEFF-Davos (WEFF steht für Wachstum, Erde, Frieden, Freiheit), https://www.weff.ch/

Drewermann ruft dringend dazu auf, das ganze herrschende Weltbild und Menschenbild zu verändern. Die Rede ist an das World Economic Forum in Davos und ihre Gläubigen gerichtet. Sie appelliert an Verantwortungsträger weltweit, den Wachstumsfetischismus auf Kosten der Natur und der Menschlicheit zu beenden.

Mehr zu Drewermann: Webseite: http://drewermann.de oder https://drewermann.wordpress.com Facebook: https://www.facebook.com/EugenDrewermann Twitter: https://twitter.com/DrewermannNews Instagram: eugen_drewermann TikTok: drewermann Snapchat: eugendrewermann LinkedIn: Dr. Eugen Drewermann

Bücher von Drewermann: Patmos Verlag: https://shop.verlagsgruppe-patmos.de/... 

1 Kommentar:

  1. Der metaphysische Laserstrahl

    58.19 Fragesteller: Es gibt viele Menschen, die jetzt Metall verbiegen [und] andere Dinge wie diese tun, indem sie mental darum bitten, dass dies geschieht. Was passiert in diesem Fall? Was tun sie – Kannst du erklären, was hier passiert?

    Ra: Ich bin Ra. Das, was in diesem Fall passiert, kann mit dem Einfluss der zweiten Lichtspirale in einer Pyramide verglichen werden, die von einem Wesen genutzt wird. Wenn diese zweite Spirale an der Spitze endet, kann das Licht mit einem Laserstrahl im metaphysischen Sinn verglichen werden und, wenn intelligent ausgerichtet, nicht nur in der Pyramide Verbiegung erzeugen; vielmehr ist dies die Art von Energie, die von jenen angezapft wird, die zu diesem Fokussieren von sich spiralförmig aufwärts bewegendem Licht fähig sind. Dies wird durch Kontakt im Indigo-Strahl mit intelligenter Energie möglich gemacht.

    Disziplinen, die in anderen Echtfarb-Schwingungen hilfreich sind

    58.20 Fragesteller: Warum sind diese Menschen in der Lage, das zu tun? Es scheint so, dass sie darin nicht geschult sind; sie können es einfach tun.

    Ra: Ich bin Ra. Sie erinnern sich an die Disziplinen, die für diese Aktivität nötig sind, die lediglich in erfahrungsbezogenen Nexus anderer Echtfarb-Schwingungen hilfreich ist.

    Paranormale Baumethoden in 4. Dichte

    58.21 Fragesteller: Dann sagst du, dass dies in unserer gegenwärtigen Dichte nicht nützlich wäre. Wird es in vierter Dichte auf diesem Planeten in der sehr nahen Zukunft nützlich sein?

    Ra: Ich bin Ra. Das Ziel solcher Energie-Fokussierung ist es, zu bauen, nicht zu zerstören, und sie wird recht nützlich als, sagen wir, eine Alternative zu Baumethoden der dritten Dichte werden.

    In der nächsten Dichte werden wir 90.000 Jahre alt

    43.11 Fragesteller: Was ist die … kannst du die durchschnittliche Lebensspanne einer Raum/Zeit-Inkarnation in der vierten Dichte sagen?

    Ra: Ich bin Ra. Die typische Raum/Zeit-Inkarnation der harmonischen vierten Dichte ist ungefähr 90.000 eurer Jahre, wie ihr Zeit messt.

    .......also mehr als genug Zeit um diese Dinge zu lernen, ich freu mich darauf.

    https://dasgesetzdeseinen.wordpress.com/?s=4+dichte+lebensspanne

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.