2022-08-31

DER BEWEIS FÜR FORTSCHRITTLICHE, PSYCHISCHE FÄHIGKEITEN BEI EINEM FRANZÖSISCHEN KONTAKTLER UND SSP-INSIDER



Veröffentlicht am 29.08.2022

In Jean Charles Moyens neuem Dokumentarfilm "Starseed Revelations 2" präsentiert er zum ersten Mal physische Beweise, Augenzeugenberichte und wissenschaftliche Daten, die seine bemerkenswerten Behauptungen über fortschrittliche, übersinnliche Fähigkeiten untermauern, die dazu geführt haben, dass er für ein gemeinsames, geheimes, amerikanisch-französisches Weltraumprogramm (SSP) rekrutiert wurde.

Jean Charles hatte seinen ersten Kontakt mit Außerirdischen im Juli 1973 im Alter von 4 Jahren, nachdem seine übersinnlichen Fähigkeiten nach seinem einstündigen Verschwinden von einem französischen Strand aktiviert worden waren.

Im Alter von 13 Jahren wurde er an Bord des Flaggschiffs eines gemeinsamen, amerikanisch-französischen, geheimen Weltraumprogramms, der "Solaris", gebracht, wo er unter der Leitung von Maria Orsic eine fortschrittliche, psychische Ausbildung mit außerirdischen Kindern und einem anderen, menschlichen Kind durchlaufen hat.

Jean Charles' übersinnliche Fähigkeiten umfassten physische Teleportation, Kontrolle über elektrische Energien und Fernbeeinflussung, was dazu führte, dass er für ein Programm des amerikanisch-französischen SSPs rekrutiert wurde.

Dies begann im Jahr 1991, als er noch beim französischen Militär diente.

Seine fortschrittlichen Fähigkeiten sind auch den Führern des tiefen Staates aufgefallen, die erfolglos versucht haben, ihn zu rekrutieren.

Da er sich geweigert hat, war er das Ziel von drei Anschlägen, an denen Men in Black beteiligt waren.

In seinem Dokumentarfilm Starseed Revelations 2 präsentiert Jean Charles beeindruckende Interviews, Fotos und wissenschaftliche Daten aus einer Reihe von Quellen, darunter seine Eltern, Freunde, Zeugen und unabhängige Forscher, die seine Behauptungen untersucht, oder ihn getestet haben.

In seinem vierten Exopolitics-Today-Interview erörtert Jean Charles den dramatischen Hintergrund der Attentatsversuche auf ihn, die Augenzeugenberichte über seine Erlebnisse und einige der wissenschaftlichen Beweise, die seine bemerkenswerten Behauptungen bestätigen.

Jean Charles gehört zu den wenigen Kontaktpersonen und SSP-Insidern, die aussagekräftige Beweise für ihre Behauptungen vorgelegt haben.

Jean Charles Moyens Starseed Revelations wird am 31. August auf Vimeo veröffentlicht.

Das Interview ist auf YouTube und Rumble verfügbar.

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

Originalartikel:
https://exopolitics.org/evidence-of-advanced-psychic-abilities-in-a-french-contactee-ssp-insider/

Original-Video auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=r82X0wIaRa8

Original-Video auf Rumble:
https://rumble.com/v1hrh4j-evidence-of-advanced-psychic-abilities-in-a-french-contactee-and-ssp-inside.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.