2022-08-28

Uraltes „Anti-Schwerkraft“-Artefakt unbekannter Herkunft direkt in der Nähe der Ostsee-Anomalie gefunden


Es kann nicht vollständig ausgeschlossen werden, dass das Artefakt von älteren Zivilisationen überlebt hat, die einst lange vor uns die Erde bewohnten.

Fast jeder von uns hat schon von der „Ostsee-Anomalie“ gehört. Diese Entdeckung sorgte 2011 für Aufsehen, als ein bizarres Bild auf dem Sonar von Peter Lindberg, Dennis Åberg und ihrem schwedischen „Ocean X“-Tauchteam erschien, während sie auf dem Grund der nördlichen Ostsee im Zentrum des Bottnischen Meerbusens nach Schätzen suchten.

Es scheint, dass die seltsame Form der Struktur auf dem Meeresboden nicht die einzige „Anomalie“ war. Während der Untersuchung sagten Taucher, dass es eine Anomalie an der Oberfläche direkt über der Struktur gab.

Alle elektronischen Geräte, sogar Satellitentelefone, funktionierten in diesem Bereich direkt über dem versunkenen Objekt nicht mehr.

Dem Team gelang es, eine Probe aus dieser „untergetauchten Struktur“ zu bergen. Und nach der Durchführung einer Reihe von Labortests wurde festgestellt, dass die Probe Limonit und Goethit enthielt.

Diese Materialien sind „Metalle, die die Natur nicht selbst reproduzieren konnte“.

Einige Experten glauben, es sei ein U-Boot-Abwehrgerät der Nazis oder ein Geschützturm eines Schlachtschiffs ist.

Während andere glauben, es sei ein versunkenes UFO der Antike. Was auch immer es ist, es scheint, dass niemand eine umfassende Untersuchung der Ostsee-Entdeckung finanzieren möchte.

Bleibt die Frage: Was liegt wirklich darunter?

Interessanterweise ist kürzlich noch etwas Unglaubliches passiert – ein bizarres Artefakt wurde in derselben Gegend entdeckt, in der die „Ostsee-Anomalie“ entdeckt wurde.



(Es kann nicht vollständig ausgeschlossen werden, dass das Artefakt von älteren Zivilisationen überlebt hat, die einst lange vor uns die Erde bewohnten. Ist die Hypothese der Zivilisationen vor Menschen auf der Erde wahr? )

Nach der ersten Analyse scheint das Alter dieses Objekts etwa 140.000 Jahre zu betragen. Dies ist praktisch unmöglich, wenn wir uns die konventionelle Geschichte ansehen.

Es scheint, dass dieses uralte Artefakt gewisse bizarre Eigenschaften hat. Es erzeugt ein beispielloses und von Wissenschaftlern immer noch nicht verstandenes Energiefeld.

Das Artefakt besteht auch aus einigen extrem seltenen Metallen auf unserem Planeten mit einer Reinheit von etwa 99,99%. Unmöglich, wenn man das Alter dieses Objekts bedenkt.

Die Analyse dieses mysteriösen Objekts steckt noch in den Kinderschuhen. Und wir hoffen, dass die Forschergruppe, die Studien zu diesem seltsamen Artefakt durchgeführt hat, weiterhin die weiteren Ergebnisse und Schlussfolgerungen teilen wird.

Quelle: https://anti-matrix.com/2022/07/28/uraltes-anti-schwerkraft-artefakt-unbekannter-herkunft-direkt-in-der-naehe-der-ostsee-anomalie-gefunden/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.